Erledigt Original Windschild von R1250GS ADV
Diskutiere Original Windschild von R1250GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moinsen,
bin auf der Suche nach einer original Scheibe von der R1250GS ADV. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Bitte keinen Schrott anbieten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Nigel

Themenstarter
Moinsen,
bin auf der Suche nach einer original Scheibe von der R1250GS ADV. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Bitte keinen Schrott anbieten.
Danke.
Hans69

Ich hätte noch eine rumliegen.
War nur für die erste Fahrt nach Hause montiert. Würde also sagen neuwertig. Keine Kratzer.
Dann mach mir mal ein Angebot
Nigel

Themenstarter
Moinsen Hans,
danke für deine PN.
Also von der Aussage mache mir mal ein Angebot halte ich nicht viel. Du möchtest mir etwas verkaufen dann hast du bestimmt auch eine Preisvorstellung ? Nenne mir diese und wir werden dann sehen ob wir ins Geschäft kommen.
Danke und Gruß aus dem hohen Norden.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Windschild von R1250GS ADV
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original Anbausatz Windschild 1150 GSA: Ich suche einen kompletten originalen Anbausatz für ein Windschild an einer 1150 Adventure.
R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war.
Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut
Preis 39€ + Versand...
R1250GSA original Windschild: Hallo
Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA .
Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht.
Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original Anbausatz Windschild 1150 GSA: Ich suche einen kompletten originalen Anbausatz für ein Windschild an einer 1150 Adventure.
R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war.
Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut
Preis 39€ + Versand...
R1250GSA original Windschild: Hallo
Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA .
Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht.
Keine Kratzer oder sonstige Schäden...