Erledigt Originalen Nebelscheinwerferschalter mit Gehäuse für K25

Diskutiere Originalen Nebelscheinwerferschalter mit Gehäuse für K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche für eine 2010er TO K25 den originalen Nebelscheinwerferschalter mit Gehäuserücksetie des Kombischalter links. Wenn ich die wenigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Hallo
suche für eine 2010er TO K25 den originalen Nebelscheinwerferschalter mit Gehäuserücksetie des Kombischalter links.
Wenn ich die wenigen Bilder richtig deute wird vom bestehenden Kombischalter die Rückwand ersetzt durch einen neue Rückwand welche höher ist und den Schalter für
die Nebelscheinwerfer aufnimmt.
Hier ist ein Beispielbild: Klick fürs Bild

Gruss
 
H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Neu gekauft, daher erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originalen Nebelscheinwerferschalter mit Gehäuse für K25

Originalen Nebelscheinwerferschalter mit Gehäuse für K25 - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Original Blinker als Positionslicht

    Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS

    Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS: Suche Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von Wunderlich. Wer welche im Angebot hat darf sich gerne melden.
  • Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Original Blinker als Positionslicht

    Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS

    Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS: Suche Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von Wunderlich. Wer welche im Angebot hat darf sich gerne melden.
  • Oben