Suche Originallenker für eine BMW R 1200 GS Bj. 2006
Diskutiere Originallenker für eine BMW R 1200 GS Bj. 2006 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Lenker passend für meine BMW R 1200 GS Bj. 2006. Der Lenker sollte in einem guten, an den sichtbaren Stellen...
tiger2

Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Lenker passend für meine BMW R 1200 GS Bj. 2006. Der Lenker sollte in einem guten, an den sichtbaren Stellen kratzerfreien Zusatnd sein.
Gruss
Detlef
Thema:
Originallenker für eine BMW R 1200 GS Bj. 2006
BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...
Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich.
Angebote bitte via PN
VG
Michael
Schwarzer Originallenker: Biete fast neuen originalen schwarzen Lenker, (suche originalen in der Farbe gold)
VHB : 180€ Inkl. Versand
Danke vorab,
Mike
Kontakt bitte...
F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde: Moin, ich bin seit kurzem in den Bann einer F 800 GS gezogen wurden und nun stolzer Umsteiger und Besitzer 😊👍.
Ich wollte gerne Handguards...
Originallenker?: Moin!
Ich hätte da mal ne Frage. An meiner 11er ist der Lenker dreigeteilt. Also Mittelteil mit Strebe und je ein Endstück mit Griff und...
BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...
Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich.
Angebote bitte via PN
VG
Michael
Schwarzer Originallenker: Biete fast neuen originalen schwarzen Lenker, (suche originalen in der Farbe gold)
VHB : 180€ Inkl. Versand
Danke vorab,
Mike
Kontakt bitte...
F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde: Moin, ich bin seit kurzem in den Bann einer F 800 GS gezogen wurden und nun stolzer Umsteiger und Besitzer 😊👍.
Ich wollte gerne Handguards...
Originallenker?: Moin!
Ich hätte da mal ne Frage. An meiner 11er ist der Lenker dreigeteilt. Also Mittelteil mit Strebe und je ein Endstück mit Griff und...