Originalscheibe getönt 1200er GS

Diskutiere Originalscheibe getönt 1200er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Ich möchte meine schiefergrau-matte R 1200 GS mit der getönten Originalscheibe auszurüsten. So wie die 30 Jahre GS Sondermodelle. Hat das...
F

frank69

Gast
Hallo !

Ich möchte meine schiefergrau-matte R 1200 GS mit der getönten Originalscheibe auszurüsten. So wie die 30 Jahre GS Sondermodelle.
Hat das schon jemand gemacht, paßt das an meine 2009er ? Die Scheibe soll 119,-€ kosten, ist der Preis korrekt ? Ein Foto wäre auch toll !

Schöne Woche,
Frank
 
Jo46

Jo46

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
663
Ort
Gundelsheim
Modell
R1200 GS TB 5/2011
Hi
für 119 euro würde ich mir auch eine gönnen :rolleyes:
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Frank,

die Scheibe, wie sie Klaus oben erwähnt, passt an die 2009er.

Hab die Scheibe selber dran, schaut viel besser aus als mit der Klaren.

Foto bringt leider nicht viel, da man es nicht richtig erkennen kann, ob die Scheibe dunkel ist oder nicht.

Mit Boxergruß

Roland
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Auf Fotos sieht man es wirklich kaum :cool:

Grüße
Steffen
 

Anhänge

F

frank69

Gast
Danke Jungs !!

Die getönte Scheibe gefällt mir wesentlich besser, allerdings sind 180€ auch ein Wort.
Ich hab ja bald Geburtstag...;):)

Frank
 
maik

maik

Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
137
Ort
vetschau/spreewald
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Hy!!!!!!!!!!!

Was ist dir eine getönte scheibe wert?Habe noch eine fast neue vom 2007 Modell rumliegen da ich auf Deserto3 umgebaut habe.

Gruß Maik
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

habe noch eine getönte GSA Scheibe- aber evtl. ist sie dir zu hoch bzw. benötigst du bei der GS noch den Haltebügel Schraubenmaterial,.......
- meine ist gerade nach diesem Eintrag hier über PN an einem User verkauft!!
kannst dich ja melden

LG Matti

P.S. im Bereich Biete steht eine getönte GS Scheibe drin- schau mal nach
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frank69

Gast
Hallo !!

Danke für die Angebote ! Ich frag morgen mal meinen Händler was er für das Teil aufruft, dann sehe ich weiter.


Frank
 
Thema:

Originalscheibe getönt 1200er GS

Originalscheibe getönt 1200er GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt Halterung Originalscheibe

    Halterung Originalscheibe: Ich habeim Keller noch die Halterungen für die originale Scheibe der 1150GS gefunden. Eine Seite einwandfrei, die andere leider mit Kampfspuren...
  • Erledigt Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25

    Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25: Original BMW Scheibe von R1200 GS Ralley für 50,-€ zuzügl. Versand oder Abholung abzugeben. Die Scheibe ist ca. 30000 km gefahren und hat...
  • Erledigt Scheiben-Haltesatz gs 1150 Originalscheibe NICHT ADV

    Scheiben-Haltesatz gs 1150 Originalscheibe NICHT ADV: Moin zusammen. Habe ne GS 1150 keine ADV und mir ne MRA Scheibe gekauft und gemerkt: verdammt, da war ja ADV-Scheibe dran! Jetzt suche ich die...
  • Originalscheibe Windschild 1150GS

    Originalscheibe Windschild 1150GS: Tach, ich stell‘s jetzt extra nicht in Suchen! Suche ein Original Windschild, ich mache daraus ein Rallye Schild. Schaut bitte mal in Eurem...
  • Originalscheibe Windschild 1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt Halterung Originalscheibe

    Halterung Originalscheibe: Ich habeim Keller noch die Halterungen für die originale Scheibe der 1150GS gefunden. Eine Seite einwandfrei, die andere leider mit Kampfspuren...
  • Erledigt Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25

    Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25: Original BMW Scheibe von R1200 GS Ralley für 50,-€ zuzügl. Versand oder Abholung abzugeben. Die Scheibe ist ca. 30000 km gefahren und hat...
  • Erledigt Scheiben-Haltesatz gs 1150 Originalscheibe NICHT ADV

    Scheiben-Haltesatz gs 1150 Originalscheibe NICHT ADV: Moin zusammen. Habe ne GS 1150 keine ADV und mir ne MRA Scheibe gekauft und gemerkt: verdammt, da war ja ADV-Scheibe dran! Jetzt suche ich die...
  • Originalscheibe Windschild 1150GS

    Originalscheibe Windschild 1150GS: Tach, ich stell‘s jetzt extra nicht in Suchen! Suche ein Original Windschild, ich mache daraus ein Rallye Schild. Schaut bitte mal in Eurem...
  • Oben