Osram nightbreaker h7 led speed

Diskutiere Osram nightbreaker h7 led speed im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann sein, man muss schön langsam und besonnen arbeiten. ABER Die Philips H7 als Fernlicht ist einfach super und nicht nur ne andere Farbe.
mario12974

mario12974

Modell
R1200GS Rallye TÜ
Kann sein, man muss schön langsam und besonnen arbeiten.
ABER
Die Philips H7 als Fernlicht ist einfach super und nicht nur ne andere Farbe.

Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
Metallbuegel runtergefallen
Da geht noch mehr..

Mir ist nachts bei Helmabsetzen an der Tanke eines meiner Hörgeräte in die Verkleidung gefallen. Hatte den Helm kurz auf den Tank aufgelegt, da war das Höri noch in der Helmschale und nur aus dem Ohr heraus gerutscht.

Dananch nicht mehr ... Panik .im Kopf .. Es hätte nur noch ein Gullideckel drunter sein müssen, dann wäre der Tag perfekt gewesen.

Da bekommt man Schnappatmung, wenn man rund 2 tsd. Euro in der Verkleidung auf Nimmerwiedersehen versenkt.

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Und wenn ich mir vorstelle das es Leute gibt welche den LED-Ersatz illegalerweise als Ablendlicht verwenden und dann von einem Polizist am dunklen Strassenrad aufgefordert werden entweder ein Taxi zu rufen oder mal eben auf H7 umzubauen dann muss ich irgendwie grinsen.
Hatte letzten Sommer Gott sei Dank ne herkömmliche H7 dabei, als die technisch bewanderten Polizisten mir wegen erloschener ABE (Osram LED in der K25) die Weiterfahrt untersagen wollten. obwohl es hell war eine Quälerei.
Werde zukünftig vor mehrtägigen Touren definitiv ebenfalls vorsorglich die H7 tauschen und hab neuerdings immer dazuhin einen kompletten Satz Ersatz-Leuchtmittel an Bord. Defekte Kombi-Birne hinten ist z.B. eine mittelmäßige Katastrophe und muss umgehend ausgetauscht werden.

steff

steff

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Übung macht den Meister :wink:

Und jetzt driftet es hier wieder mal ab....

Thema:

Osram nightbreaker h7 led speed

Osram nightbreaker h7 led speed - Ähnliche Themen

• Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • R 1150 GS Adventure Osram Nightbreaker und Phillips extrem Vision +130% ?

Osram Nightbreaker und Phillips extrem Vision +130% ?: Ein hallo in die Runde Hat jemand von euch Erfahrung mit den beiden Glühlampen. Ich mach mir so ein bischen sorgen wegen der hitzeentwicklung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Osram Nightbreaker H1

Osram Nightbreaker H1: erledigt
  • Frage zu Osram Nightbreaker

Frage zu Osram Nightbreaker: Hallo zusammen, Gibt es einen einen spürbaren Unterschied zwischen diesen beiden Nightbreaker Birnen? Einmal Amazon...
  • Frage zu Osram Nightbreaker - Ähnliche Themen

• Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • R 1150 GS Adventure Osram Nightbreaker und Phillips extrem Vision +130% ?

Osram Nightbreaker und Phillips extrem Vision +130% ?: Ein hallo in die Runde Hat jemand von euch Erfahrung mit den beiden Glühlampen. Ich mach mir so ein bischen sorgen wegen der hitzeentwicklung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Osram Nightbreaker H1

Osram Nightbreaker H1: erledigt
  • Frage zu Osram Nightbreaker

Frage zu Osram Nightbreaker: Hallo zusammen, Gibt es einen einen spürbaren Unterschied zwischen diesen beiden Nightbreaker Birnen? Einmal Amazon...
  • Oben