OT feststellen und Hallgeber

Diskutiere OT feststellen und Hallgeber im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Schrauberfraktion Folgende Frage. Wie stellt Ihr eure Moped aus OT ?? Stöckchen in Kerzenbohrung, nur nach Anzeige an r. Zylinder oder...
Gottfried

Gottfried

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
35
Ort
Velbert / Neviges
Modell
1150 GS
Hallo Schrauberfraktion

Folgende Frage. Wie stellt Ihr eure Moped aus OT ?? Stöckchen in Kerzenbohrung, nur nach Anzeige an r. Zylinder oder ??????

Bitte Input.

Weiterhin möchte ich wissen, ob und wie oft Ihr den Hallgeber einstellt??

:cool:
 
Thema:

OT feststellen und Hallgeber

OT feststellen und Hallgeber - Ähnliche Themen

  • Auslieferungszustand feststellen

    Auslieferungszustand feststellen: Hallo zusammen, nachdem die alte Dame wieder läuft, interessiere ich mich dafür wie den meine G/S mal original ausgeliefert wurde. Weiß jemand wie...
  • Suche Sean Feststeller

    Sean Feststeller: Jemand noch so‘n Teil rumliegen?
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

    Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • Erledigt r1200gs K25 Gasgriff Feststeller Cruise Control beide Seiten

    r1200gs K25 Gasgriff Feststeller Cruise Control beide Seiten: Wie oben beschrieben, aus ALU auch für die andere Seite Schwarz nur kurz benutzt für 45 Euro inkl. Versand nach D Mail an Info Ät watisdat dot com
  • Erledigt mechanische Gasgriff-Feststellung

    mechanische Gasgriff-Feststellung: Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung, für BMW R1200GS (2008-2012)/R1200GS Adventure (2008-2013) gebraucht, intakt...
  • mechanische Gasgriff-Feststellung - Ähnliche Themen

  • Auslieferungszustand feststellen

    Auslieferungszustand feststellen: Hallo zusammen, nachdem die alte Dame wieder läuft, interessiere ich mich dafür wie den meine G/S mal original ausgeliefert wurde. Weiß jemand wie...
  • Suche Sean Feststeller

    Sean Feststeller: Jemand noch so‘n Teil rumliegen?
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

    Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • Erledigt r1200gs K25 Gasgriff Feststeller Cruise Control beide Seiten

    r1200gs K25 Gasgriff Feststeller Cruise Control beide Seiten: Wie oben beschrieben, aus ALU auch für die andere Seite Schwarz nur kurz benutzt für 45 Euro inkl. Versand nach D Mail an Info Ät watisdat dot com
  • Erledigt mechanische Gasgriff-Feststellung

    mechanische Gasgriff-Feststellung: Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung, für BMW R1200GS (2008-2012)/R1200GS Adventure (2008-2013) gebraucht, intakt...
  • Oben