Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe auch Interesse Nr 28 PN an eddk ist raus Melde mich wenn ich fertig bin
Bima

Bima

Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
41
Ort
Wuppertal
Ich habe auch Interesse Nr 28
PN an eddk ist raus
Melde mich wenn ich fertig bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bima

Bima

Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
41
Ort
Wuppertal
Ich bin fertig mit Codieren
Im Päckchen befinden sich folgende Plättchen:
1er = 19 Stück
2er= 23 Stück
3er= 6 Stück
Sperrpin's 2 Stück
Federn= 14 Stück

Ein Lob an GS_Fredo :super:
Da hast Du eine super Aktion ins Leben gerufen.
Soll stelle ich mir unsere Gesellschaft in meinen Träumen vor, es wird sich einfach geholfen und jeder steuert seinen Teil dazu bei :balanced:

Der nächste der das Päckchen braucht, soll sich per Persönlicher Nachricht mit seiner Adresse bei mir melden.
 
D

duli9

Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
4
Ich hätte Interesse Nr. 30
@ udo_muc, hast Du das Päckchen schon?

Grüße
 
D

Det68

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
2
Hi,
coole Aktion👍
ich hätte auch Interesse, Nr.31 @duli9 hab dir meine Adresse per PN geschickt.
vielen Dank
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Tja ich selber hab grad nicht so viel Glück gehabt. Zwei Linksabbieger haben mich vom Moped geholt. Die GS ist erstmal hin. Ich hatte Glück und bin mit Mittelhandfraktur und aufgeschschlitzter Wade davongekommen. Jetzt brauch ich erstmal einen guten Anwalt und Glück, dass das Ganze einigermassen sauber abläuft und ich kommendes Jahr wiede auf die Piste kann. Das wird schon :-)
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Kopf hoch und gute Besserung!
 
D

duli9

Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
4
Hallo Det68,
sobald ich das Päckchen habe und durch bin, geht es zu Dir!

Gruß
Ingo
 
Bima

Bima

Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
41
Ort
Wuppertal
Tja ich selber hab grad nicht so viel Glück gehabt. Zwei Linksabbieger haben mich vom Moped geholt. Die GS ist erstmal hin. Ich hatte Glück und bin mit Mittelhandfraktur und aufgeschschlitzter Wade davongekommen. Jetzt brauch ich erstmal einen guten Anwalt und Glück, dass das Ganze einigermassen sauber abläuft und ich kommendes Jahr wiede auf die Piste kann. Das wird schon :-)
So ein Mist
Gute Besserung 🍀
Hoffe Du bekommst das rechtliche gut über die Bühne
Die GS ist Totalschaden?😳
 
T

t509

Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
70
Ort
Heiligenhaus
Modell
R1150 GS, EZ 11/2002
Nr. 32
Hätte auch Interesse an dem Päckchen.@duli9, sende Dir meine Kontaktdaten

@GS-Fredo. Tolle Aktion, vor Allem aber gute Besserung und das sich alles klärt.
 
D

duli9

Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
da ich zwischenzeitlich durch einen Kollegen an Plättchen gekommen bin, geht das Päckchen von udo_muc zu Det68 und danach hoffentlich zu t509. Untereinander haben wir Alles geklärt.
Trotzdem möchte ich für die grandiose Idee und die Umsetzung untereinander Danke sagen.

Gruß
Ingo
 
R

remac_me

Dabei seit
08.09.2022
Beiträge
1
Nr. 33
Ich hätte auch Interesse an den Plättchen.
@t509 Ich sende dir schon mal meine Kontaktdatenper PN.
Lg
Marco
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo, ich war auf Dienstreise. Schicke die Plätchen morgen zu Det68.

Tolle Aktion!



Gruss,
Udo
 
wwralf

wwralf

Dabei seit
15.01.2019
Beiträge
3
Guten Morgen bin neu hier und bräuchte 6 ×2 er Blättchen

Gruß Ralf
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die Blättchen sind seit Samstag 10.9 auf dem Weg zu Det68.
 
wwralf

wwralf

Dabei seit
15.01.2019
Beiträge
3
Nr. 34
Alles klar,
Habe eine PN an Remake...me geschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben