Pässe-Maut in Südtirol/Dolomiten

Diskutiere Pässe-Maut in Südtirol/Dolomiten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Dann können wir ja auch noch hoffen, daß der Sprit bald bei 3 Euro/Liter ist, dann werdens automatisch weniger verückte auf den Straßen....:)
B

brunoerath

Modell
1150 GS
Dann können wir ja auch noch hoffen, daß der Sprit bald bei 3 Euro/Liter ist, dann werdens automatisch weniger verückte auf den Straßen....:)

Thema:

Pässe-Maut in Südtirol/Dolomiten

Pässe-Maut in Südtirol/Dolomiten - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Südtirol ohne Maut und welcher Pass?

Südtirol ohne Maut und welcher Pass?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema schon mal da war: Möchte Anfang Juni nach Südtirol ( Passeier ) Da ich von Köln anreise mit...
  • Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013

Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013: südtiroler landesregierung hat am 13.05.13 beschlossen die Maut auf das Stilfser Joch doch nicht einzuführen. News Landesregierung | Aktuelles |...
  • Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013 - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Südtirol ohne Maut und welcher Pass?

Südtirol ohne Maut und welcher Pass?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema schon mal da war: Möchte Anfang Juni nach Südtirol ( Passeier ) Da ich von Köln anreise mit...
  • Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013

Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013: südtiroler landesregierung hat am 13.05.13 beschlossen die Maut auf das Stilfser Joch doch nicht einzuführen. News Landesregierung | Aktuelles |...
  • Oben