Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz

Diskutiere Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich sitze gerade mit meinem Fahrrad in der Nähe von Bad Tölz (Campingplatz Königsdorf am Bibisee) fest. Vermutlich ist mein...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo zusammen,

ich sitze gerade mit meinem Fahrrad in der Nähe von Bad Tölz (Campingplatz Königsdorf am Bibisee) fest.
Vermutlich ist mein Freilauf defekt.
Um das zu prüfen bräuchte ich eine Kettenpeitsche und den entsprechenden Innen-Vielzahn, um die Kassette zu demontieren. Es handelt sich um eine Shimano Deore Nabe (HG), also die weiterverbreiteste Version.
Gibt's hier Radler, die aus der Gegend sind und mir die Sachen leihweise vorbei bringen könnten?
Falls jemand helfen kann: bitte per PN mit Telefonnummer melden.

Thema:

Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz

Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz - Ähnliche Themen

• Pannenhilfe nicht nur für Motorräder

Pannenhilfe nicht nur für Motorräder: Moin zusammen, neulich hatte ich eine Reifenpanne mit meiner GS. Dumm nur, dass es Samstagabend war und ich mit meiner Frau im schönen, aber sehr...
  • Erledigt Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set

Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set: Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen Reparatursatz für Notfälle auf Reisen...
  • Unfall- & Pannenhilfe

Unfall- & Pannenhilfe: Hi Leute, ich hab mich gefragt, was passiert, wenn man in der Pampa einen Nagel im Reifen hat oder was anders und in der Umgebung eben mal keine...
  • Hilfe Innsbruck platter Reifen

Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen, gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...
  • Welches Werkzeug und Ersatzteile für Weltreise?

Welches Werkzeug und Ersatzteile für Weltreise?: Hallo, für meine anstehende Weltreise suche ich nach sinnvollen Werkzeugen und Ersatzteilen für unsere R1200GS von 2006. Eine kleine Ratsche mit...
  • Welches Werkzeug und Ersatzteile für Weltreise? - Ähnliche Themen

• Pannenhilfe nicht nur für Motorräder

Pannenhilfe nicht nur für Motorräder: Moin zusammen, neulich hatte ich eine Reifenpanne mit meiner GS. Dumm nur, dass es Samstagabend war und ich mit meiner Frau im schönen, aber sehr...
  • Erledigt Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set

Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set: Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen Reparatursatz für Notfälle auf Reisen...
  • Unfall- & Pannenhilfe

Unfall- & Pannenhilfe: Hi Leute, ich hab mich gefragt, was passiert, wenn man in der Pampa einen Nagel im Reifen hat oder was anders und in der Umgebung eben mal keine...
  • Hilfe Innsbruck platter Reifen

Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen, gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...
  • Welches Werkzeug und Ersatzteile für Weltreise?

Welches Werkzeug und Ersatzteile für Weltreise?: Hallo, für meine anstehende Weltreise suche ich nach sinnvollen Werkzeugen und Ersatzteilen für unsere R1200GS von 2006. Eine kleine Ratsche mit...
  • Oben