Pannenset

Diskutiere Pannenset im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Im Internet (...bay) findet man son Selbstbau von Kabeln und Steckern, die bei gewissen Pannen dafür sorgen sollen, dass die Kiste wieder...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo!
Im Internet (...bay) findet man son Selbstbau von Kabeln und Steckern, die bei gewissen Pannen dafür sorgen sollen, dass die Kiste wieder läuft.
Hat einer nen Tipp, was das für Verbindungen sind und was die überbrücken sollen?

Grüße
Andre
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
welche Pannen meinst Du denn?


Die, bei denen man zufällig den Schlüssel verloren hat, und schnell mit dem Mopped heim nach Polen will? ;)

jetzt im Ernst: Seitenständerschalter (überbrücken) oder Ringantenne (anhängen, wenn defekt, bei den alten Baujahren), sonst fällt mir jetzt nichts ein......
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Tja welche Pannen? Weiß ich auch nicht. Ringantenne könnte ja schon mal hinkommen.
Ich hatte bei meiner 1150er mal nen Kabelbruch im Zündschlosskabel, sowas vielleicht. Allgemein irgendwelche Elektronikprobleme, mit denen man die Kiste vor Ort sonst nicht mehr in Gang bekommt.
Hat einer nen Tipp, wie diese "Brücken" gebastelt werden? Ich habe noch nen alten Kabelbaum mit Steckern.
Danke!!

Andre
 
Thema:

Pannenset

Pannenset - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Pannenset Luft-Dicht-Reifenmilch

    Pannenset Luft-Dicht-Reifenmilch: Biete das Pannenset bestehend aus: 2 x 250 ml Flaschen originalLuft-Dicht-REIFENMILCH, ein Airset, Einfüllstutzen und Zubehör. Neupreis 38,--...
  • BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs

    BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs: BMW Originalzubehör Pannenhilfe-Set von BMW Motorrad für alle Schlauchlosreifen. Mit diesem Set könnt ihr euch bei einem platten Reifen schnell...
  • Biete Sonstiges Tourtech Pannenset Airchamp

    Tourtech Pannenset Airchamp: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Pannenset 01-070-0287-0 plus 2 Montagehilfen 01-070-0291-0 für 75.-€ Tel.- 016090744969
  • Tipp für Unterbringung zusätzlichen Werkzeugs oder Pannensets

    Tipp für Unterbringung zusätzlichen Werkzeugs oder Pannensets: Moin, habe heute zum x-ten Mal geguckt, wie ich noch zusätzlich Werkzeug & Co. unterbringen kann und eine neue Möglichkeit, siehe Bild, gefunden...
  • Pannensets

    Pannensets: Das war anscheinend schon länger kein ausführliches und gebündeltes Thema. Wer hat Erfahrungen mit welchen Methoden...
  • Pannensets - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Pannenset Luft-Dicht-Reifenmilch

    Pannenset Luft-Dicht-Reifenmilch: Biete das Pannenset bestehend aus: 2 x 250 ml Flaschen originalLuft-Dicht-REIFENMILCH, ein Airset, Einfüllstutzen und Zubehör. Neupreis 38,--...
  • BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs

    BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs: BMW Originalzubehör Pannenhilfe-Set von BMW Motorrad für alle Schlauchlosreifen. Mit diesem Set könnt ihr euch bei einem platten Reifen schnell...
  • Biete Sonstiges Tourtech Pannenset Airchamp

    Tourtech Pannenset Airchamp: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Pannenset 01-070-0287-0 plus 2 Montagehilfen 01-070-0291-0 für 75.-€ Tel.- 016090744969
  • Tipp für Unterbringung zusätzlichen Werkzeugs oder Pannensets

    Tipp für Unterbringung zusätzlichen Werkzeugs oder Pannensets: Moin, habe heute zum x-ten Mal geguckt, wie ich noch zusätzlich Werkzeug & Co. unterbringen kann und eine neue Möglichkeit, siehe Bild, gefunden...
  • Pannensets

    Pannensets: Das war anscheinend schon länger kein ausführliches und gebündeltes Thema. Wer hat Erfahrungen mit welchen Methoden...
  • Oben