Panzerglas für´s Bike?

Diskutiere Panzerglas für´s Bike? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da gibt´s ein ganz interessantes Video über die neuen Polycarbonate-Windschilde (z.B. die V-Stream für GS)...
Luzus

Luzus

Themenstarter
Modell
12 GS + K 12 RS
Da gibt´s ein ganz interessantes Video über die neuen Polycarbonate-Windschilde (z.B. die V-Stream für GS):

http://www.louis.de/shop/zusatz/dow/Video_10006410.wmv

Schuß- und Schlagfest für Fahrten in krisengeschüttelte Regionen :D
(wer´s braucht ;))

Edit: Gibt´s denn hier jemand, der die V-Stream schon fährt und über Akustik und Verwirbelung was sagen kann?
Danke für Infos!

Thema:

Panzerglas für´s Bike?

Panzerglas für´s Bike? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben)

Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben): Hallo für einen Bekannten biete ich diese Rangierhilfe an, die sich zB für so eine Motorradfarage eignet Gerne kann diese Rangierhilfe mit der...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!

Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!: Guten Tag alle Miteinander ;-) ich bin die Frank, die bessere Hälfte vom Heidi ;-) und wir beide machen nun seit 20 Jahren, im Nebenerwerb zu...
  • Suche SW Evo Tankring für 1250 GS ADV

SW Evo Tankring für 1250 GS ADV: Hallo, bin auf der Suche nach dem Tankring Evo, da ich noch Tankrucksäcke habe die ich gern weiter verwenden möchte. Bitte möglichst mit...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben)

Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben): Hallo für einen Bekannten biete ich diese Rangierhilfe an, die sich zB für so eine Motorradfarage eignet Gerne kann diese Rangierhilfe mit der...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!

Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!: Guten Tag alle Miteinander ;-) ich bin die Frank, die bessere Hälfte vom Heidi ;-) und wir beide machen nun seit 20 Jahren, im Nebenerwerb zu...
  • Suche SW Evo Tankring für 1250 GS ADV

SW Evo Tankring für 1250 GS ADV: Hallo, bin auf der Suche nach dem Tankring Evo, da ich noch Tankrucksäcke habe die ich gern weiter verwenden möchte. Bitte möglichst mit...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Oben