Erledigt ParalleverStrebe fuer 1150 GS

Diskutiere ParalleverStrebe fuer 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Strebe wie unten beschrieben. Wenn jemand eine Strebe (365 mm) uebrig hat, wäre das toll. Besonders Interesse hätte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordlichtboxer

Themenstarter
Modell
R 1150 GS '01

Hallo,
ich suche ein Strebe wie unten beschrieben.

Wenn jemand eine Strebe (365 mm) uebrig hat, wäre das toll.

Besonders Interesse hätte ich an einer kuerzeren Strebe, die anstelle der originalen 365 mm nur 345mm Länge hat.

Gruss,
Nordlichtboxer

Katalogteilenummer: 33172314179

Strebe L=365MM

Teil 33172314179 wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlichtboxer

Themenstarter
Modell
R 1150 GS '01
Suche noch, vielleicht hat jemand ein Teil das nicht gebraucht wird?

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Moin,

ich habe eine, original 365mm

N

Nordlichtboxer

Themenstarter
Modell
R 1150 GS '01
suche immer noch (trotz einiger interessanter Kontakte... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ParalleverStrebe fuer 1150 GS

ParalleverStrebe fuer 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe

Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe: Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Der Tüv hat damals meinen Wüdo Fahrwerkstieferlegungssatz falsch eingetragen. Und mein Händler hat nun das...
  • Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe

Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe: Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Der Tüv hat damals meinen Wüdo Fahrwerkstieferlegungssatz falsch eingetragen. Und mein Händler hat nun das...
  • Oben