Erledigt ParalleverStrebe fuer 1150 GS

Diskutiere ParalleverStrebe fuer 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Strebe wie unten beschrieben. Wenn jemand eine Strebe (365 mm) uebrig hat, wäre das toll. Besonders Interesse hätte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordlichtboxer

Themenstarter
Modell
R 1150 GS '01

Hallo,
ich suche ein Strebe wie unten beschrieben.

Wenn jemand eine Strebe (365 mm) uebrig hat, wäre das toll.

Besonders Interesse hätte ich an einer kuerzeren Strebe, die anstelle der originalen 365 mm nur 345mm Länge hat.

Gruss,
Nordlichtboxer

Katalogteilenummer: 33172314179

Strebe L=365MM

Teil 33172314179 wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlichtboxer

Themenstarter
Modell
R 1150 GS '01
Suche noch, vielleicht hat jemand ein Teil das nicht gebraucht wird?

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Moin,

ich habe eine, original 365mm

N

Nordlichtboxer

Themenstarter
Modell
R 1150 GS '01
suche immer noch (trotz einiger interessanter Kontakte... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ParalleverStrebe fuer 1150 GS

ParalleverStrebe fuer 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe

Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe: Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Der Tüv hat damals meinen Wüdo Fahrwerkstieferlegungssatz falsch eingetragen. Und mein Händler hat nun das...
  • Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe

Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe: Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Der Tüv hat damals meinen Wüdo Fahrwerkstieferlegungssatz falsch eingetragen. Und mein Händler hat nun das...
  • Oben