KlausB
Hatte gerade eine interessante Diskussion mit einem Fahrlehrer. Er hatte das Fahrstuhl-Bike auf dem Gehweg in der Einfahrt der Fahrschule stehen. Er fand das voll in Ordnung, weil er tatsächlich keine Fußgänger behinderte. Ich sagte ihm, wenn ich eine Anzeige mache, dann kostet es 55 Euro. Er meinte, dann solle ich das ruhig tun. Ich meinte, das will ich nicht, er möge doch für seine Fahrschüler mit gutem Beispiel voran gehen und das richtig machen. Er wusste, dass er das Bike vor dem Pflanzfeld mit Baum auf der Straße hätte parken können. Aber da hätte er ja die Autos behindert, so behindert er niemanden, daher fand er das in Ordnung. Meine Anmerkung, dass man so bereits in der Fahrschule vorgemacht bekommt, was trotzdem nicht richtig ist, ergab die Gegenantwort, dass es viel schlimmere Dinge im Verkehr gibt als das.
Da stimme ich zwar zu, aber wenn selbst Fahrlehrer mit schlechtem Beispiel voran gehen, wundert mich wenig. Direkt vor der Fahrschule war übrigens eine Parkbucht frei! Er hätte nur umparken müssen. Parkzeit gratis bis 2 Stunden.
Mit Kopfschütteln bin ich dann weiter.
Gruß
Klaus
Da stimme ich zwar zu, aber wenn selbst Fahrlehrer mit schlechtem Beispiel voran gehen, wundert mich wenig. Direkt vor der Fahrschule war übrigens eine Parkbucht frei! Er hätte nur umparken müssen. Parkzeit gratis bis 2 Stunden.
Mit Kopfschütteln bin ich dann weiter.
Gruß
Klaus