Passen 17 Zoll Speichenräder R nineT an GS K25?

Diskutiere Passen 17 Zoll Speichenräder R nineT an GS K25? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hatte irgendwann hier im Forum gelesen, dass die Speichenfelgen 17 Zoll der R nine T, E3 Modell - 2014 - 2016?, an die GS K25...
K

Kalle0815

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
26
Hallo zusammen,

hatte irgendwann hier im Forum gelesen, dass die Speichenfelgen 17 Zoll der R nine T, E3 Modell - 2014 - 2016?, an die GS K25 passen.
Finde aber den Eintrag nicht mehr.
Es hatte jemand geantwortet der vorne den 17 Zöller fährt und hinten die Originalfelge mit 160er.

Habe eine Triple Black von 2012 mit Kreuzspeichenrädern. Mir geht es in erster Linie um die Vorderradfelge. Passt die plug and play, inkl Bremsscheiben etc? Kann mir das jemand bestätigten? Hintere Felge Versatz ist klar, ggf. anderer Antriebsstrang von RT.

Mir geht es nicht über Sinn oder Unsinn... sondern nur obs passt.

Vielen Dank und Grüße
Kalle
 
gsrobert

gsrobert

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
145
das passt 1:1.
Hinten brauchst Du wie du schon gesagt hast eine alte schwinge. Am Besten NinwT, da passt sogar die Farbe ;-)
Vorne passt auch Du musst nur die Achse etwas abdrehen. also den Anschlag rechts.
Die Distanzhülse links muss glaub ich auch angepasst werden, das weiß ich nicht mehr genau.
Ich hab die NineT kreuzspeichenräder in meiner K25.
 
K

Kalle0815

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
26
Danke für die Infos.
 
Thema:

Passen 17 Zoll Speichenräder R nineT an GS K25?

Passen 17 Zoll Speichenräder R nineT an GS K25? - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben