Passt dieses Teil

Diskutiere Passt dieses Teil im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Würde gerne das Tankpad, wie auf dem Foto abgebildet, an meine 1250 GS Adventure Bj. 2020 befestigen. Geht das überhaupt ? Das...
G

GS-Osmane

Themenstarter
Hallo zusammen

Würde gerne das Tankpad, wie auf dem Foto abgebildet, an meine 1250 GS Adventure Bj. 2020 befestigen.
Geht das überhaupt ? Das Einzelteil hat wohl Clips, die man auf den Tank befestigt.
Hat jemand Ahnung ?

6C4B5156-93B0-4486-9A66-0B936C8DD3F4.jpg

G

GS-Osmane

Themenstarter
Verstehe ich nicht. Ich habe ein blanken Tank und kein Gummipad.
Die Gummipads auf der Webseite sind alle in glänzend und das auf dem Foto in Mattschwarz

munga

munga

Modell
R1250 GS Exclusive z.Zt. ohne Nummernschild
auf deinem Foto ist des Originalteil der GS

G

GS-Osmane

Themenstarter
An meinem Tank gibt es aber nicht diese Clip-Löcher.
Oder ist die Tankabdeckung ein Zubehörteil, was man auf den Tank schrauben kann ?

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC
ja das ist das normale Gummi -Tankpad für die normale LC oder die R1250 GS. Die LC ADV und die R1250 GS ADV haben das nicht und die passen da auch nicht

Am Handy sah jetzt so aus als wäre er noch das Zusatzpad von RS

G

gstommy68

Hallo

oder aus Folie mattschwartz sich selber was zurechtschneiden? Hat den Vorteil das man die Geometrie selbst nach eigenem Geschmack gestalten kann und trägt nicht so dick auf.
Ansonsten die üblichen verächtigen mal digital abklappern da sollte was passendes zu finden sein.

gruß
gstommy68

Thema:

Passt dieses Teil

Passt dieses Teil - Ähnliche Themen

• Querstrebe vom Wunderlich Sturzbügel passt nicht.

Querstrebe vom Wunderlich Sturzbügel passt nicht.: Gibt es noch Jemanden der auch das Problem kennt, dass die zusätzlich zu ordernde Querstrebe nicht passt. Bei mir war die um eine 3/4 cm zu lang...
  • Erledigt original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle

original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle: Biete nach Fahrzeugwechsel einen original BMW-Tankrucksack von meiner 1200 GS Adventure, Modell K25. Meines Wissens könnte der Tankrucksack aber...
  • Erledigt 1 Satz original BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure (K25) passt eventuell auch auf andere Modelle

1 Satz original BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure (K25) passt eventuell auch auf andere Modelle: Biete nach Fahrzeugwechsel einen Satz originale BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure, Modellreihe K25. Meines Wissens wurden die Koffer aber...
  • Ratlos - Welche Kombination Windshield + Handprotektoren passt für F700GS?

Ratlos - Welche Kombination Windshield + Handprotektoren passt für F700GS?: Ich suche eine passende Kombination von Handprotektoren und Windshield für meine F700GS Bj. 2014. Am liebsten wäre mir eine verstellbare Scheibe...
  • Welcher Reifen passt am besten für die R 1100 GS

Welcher Reifen passt am besten für die R 1100 GS: Frohes neues Jahr in die Runde. Ich brauche neue Reifen. Bin mir aber unschlüssig welche. Z.Zt. Fahre ich die Metzler Tourance mit den ich auch...
  • Welcher Reifen passt am besten für die R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Querstrebe vom Wunderlich Sturzbügel passt nicht.

Querstrebe vom Wunderlich Sturzbügel passt nicht.: Gibt es noch Jemanden der auch das Problem kennt, dass die zusätzlich zu ordernde Querstrebe nicht passt. Bei mir war die um eine 3/4 cm zu lang...
  • Erledigt original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle

original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle: Biete nach Fahrzeugwechsel einen original BMW-Tankrucksack von meiner 1200 GS Adventure, Modell K25. Meines Wissens könnte der Tankrucksack aber...
  • Erledigt 1 Satz original BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure (K25) passt eventuell auch auf andere Modelle

1 Satz original BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure (K25) passt eventuell auch auf andere Modelle: Biete nach Fahrzeugwechsel einen Satz originale BMW-Alukoffer für die 1200 GS Adventure, Modellreihe K25. Meines Wissens wurden die Koffer aber...
  • Ratlos - Welche Kombination Windshield + Handprotektoren passt für F700GS?

Ratlos - Welche Kombination Windshield + Handprotektoren passt für F700GS?: Ich suche eine passende Kombination von Handprotektoren und Windshield für meine F700GS Bj. 2014. Am liebsten wäre mir eine verstellbare Scheibe...
  • Welcher Reifen passt am besten für die R 1100 GS

Welcher Reifen passt am besten für die R 1100 GS: Frohes neues Jahr in die Runde. Ich brauche neue Reifen. Bin mir aber unschlüssig welche. Z.Zt. Fahre ich die Metzler Tourance mit den ich auch...
  • Oben