Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?

Diskutiere Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welche Hose tragt ihr zum BMW GS pro Stiefel? Ich habe alle probiert, weder die Rallye-Hose noch die GS Dry Hose passt über den Stiefel. In...
C

CWJ

Themenstarter
Welche Hose tragt ihr zum BMW GS pro Stiefel?

Ich habe alle probiert, weder die Rallye-Hose noch die GS Dry Hose passt über den Stiefel.

In den Stiefel passt mit Mühe die GS Dry Hose, vielleicht, weiss nicht ob das dann streckentauglich ist.

Was habt ihr für Erfahrungen?

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
Ich fahre den Touratech WW 2, die Hose kann ich innen sowie auch außen über den Destino Stiefel tragen!

Gruss
Michael

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ditto, TT WW2, kein Problem mit Sidi Adventure und Alpinestars Tucson. Der BMW GS Stiefel baut auch nicht stärker auf.

A

aleks

Modell
R1200GSA 2017
Hallo CWJ

Habe genau die gleichen Hosen...
...und beide passen hervorragend mit den GS Pro Stiefeln!

Machst Du das auch so:

Grüsse

Aleks

• Gefällt mir
Reaktionen: CWJ
goodtimes

goodtimes

Modell
R1250GSADV Custom TT, R1200GSA 2019(170'000km), rninet Custom
GS Pro Stiefel und GS Rallye Hose passen. Sind einige Hundert Fahrer mit unterwegs.

C

CWJ

Themenstarter
Danke an alle

Gute Idee mit dem Zwischenziehen, das werd ich checken

GS Pro Stiefel und GS Rallye Hose passen. Sind einige Hundert Fahrer mit unterwegs.
Keine Chance, vllt bei Damen aber nicht für Gr. 46 mit Hose 54/106 - noch nicht mal so eng wie im Film...

Thema:

Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?

Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose? - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?

BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?: Guten Morgen Forum, ich bekomme im Mai meine neue BMW F 900 GS (Bj. 2025) mit Keyless Ride Frage: Passt der EVO Tankring, Artikelnummer...
  • Erledigt Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber

Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW R1200GS...
  • Erledigt Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC

Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GSA...
  • Erledigt Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC

Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GS...
  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt? - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?

BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?: Guten Morgen Forum, ich bekomme im Mai meine neue BMW F 900 GS (Bj. 2025) mit Keyless Ride Frage: Passt der EVO Tankring, Artikelnummer...
  • Erledigt Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber

Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW R1200GS...
  • Erledigt Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC

Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GSA...
  • Erledigt Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC

Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GS...
  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Oben