Peak Design Handyhalterung

Diskutiere Peak Design Handyhalterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Peak Design Smartphone-Motorradhalterungen im Test Neuer Premium-Konkurrent für SP Connect und Quadlock? Peak Design...
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Peak Design gibt es schon länger, wurde aber weniger beworben.
Nach SP & Quadlock Nutzung für mich das beste & bequemste System am Markt.

mfo906

mfo906

Modell
F900GS
Ich kann auch nur positives über Peak Design schreiben. Hatte vorher SP-Connect, aber seit sie diese sichelförmigen Halterungen haben fand ich es immer ein Gefrickel das Handy zu verriegeln. Quadlock hatte ich nie ausprobiert.
War letztes Jahr schon mit Peak Design unterwegs und hatte ein iPhone 15 sowohl auf meiner 55 Jahre alten Harley, auf ner PanAmerica und seit diesem Jahr auf ner F900GS. Kein Problem, weder Offroad auf zwei ACTs noch mit der Harley-Rüttelplatte auf Asphalt.
Einziger Punkt wenn man von PD den QI-Lader nutzt, dann direkt auf nen potenten 12V Anschluss gehen. Die "normalen" USB-C Ports liefern nicht die Leistung die man braucht, um das Handy über QI signifikant aufzuladen. Das reicht höchstens um die Ladung zu halten. Aber volle Sonne (=helles Display) und ein Calimoto oder Google Maps braucht mehr als der QI über USB liefert.

Thema:

Peak Design Handyhalterung

Peak Design Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox

Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen incl. Original-Holzbox -----------------------------------------------------------------...
  • Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Multistrada V4 Pikes Peak - Ähnliche Themen

• Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox

Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen incl. Original-Holzbox -----------------------------------------------------------------...
  • Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Oben