G
Gast 30990
Gast
@Hey
Einiges kann man sicher so stehen lassen, anderes aber eher nicht. Mir ist es jetzt aber zu müßig, dies erst wieder auseinanderzuklamüsern.
Nur eines, verglichen wird hier die Multi Enduro mit der GSA, nicht die Multi S. Ist immerhin ein feiner Unterschied. Auch hoffe ich genauso für die GS-Treiber, dass das Qualitätsniveau endlich dem Preissegment angepasst würde. Ich habe jedenfalls absolut an der von Ducati mit selber 6 gefahrenen nix auszusetzen. Also doch nicht so weit gedacht.
Oft liest man eben nur das, was man lesen will.
Erstaunlicherweise kommt selbst Harleyman nach seiner anfangs großspurigen und poltrigen Art zu weisen Ergüssen, wovon ich auch was unterstreichen würde. Man kann einiges schwer, auch wenn es bereits im Anfangspost ausführlichst von mir beschrieben wurde, allen gleich richtig erklären, wenn sie doch mitunter nur das Haar in der Suppe suchen.
Einiges kann man sicher so stehen lassen, anderes aber eher nicht. Mir ist es jetzt aber zu müßig, dies erst wieder auseinanderzuklamüsern.
Nur eines, verglichen wird hier die Multi Enduro mit der GSA, nicht die Multi S. Ist immerhin ein feiner Unterschied. Auch hoffe ich genauso für die GS-Treiber, dass das Qualitätsniveau endlich dem Preissegment angepasst würde. Ich habe jedenfalls absolut an der von Ducati mit selber 6 gefahrenen nix auszusetzen. Also doch nicht so weit gedacht.
Oft liest man eben nur das, was man lesen will.
Erstaunlicherweise kommt selbst Harleyman nach seiner anfangs großspurigen und poltrigen Art zu weisen Ergüssen, wovon ich auch was unterstreichen würde. Man kann einiges schwer, auch wenn es bereits im Anfangspost ausführlichst von mir beschrieben wurde, allen gleich richtig erklären, wenn sie doch mitunter nur das Haar in der Suppe suchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: