Pessen die Felgen einer 2008er auf eine 2007er?

Diskutiere Pessen die Felgen einer 2008er auf eine 2007er? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bitte um Antwort
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Ja

Thema:

Pessen die Felgen einer 2008er auf eine 2007er?

Pessen die Felgen einer 2008er auf eine 2007er? - Ähnliche Themen

• Suche Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hp2 Enduro Felgen

Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro 21x1.85 und 18x2.5" Galfer Bremsscheibe, Lager i.o. Hinten fehlt eine Speiche 1150€
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen? - Ähnliche Themen

• Suche Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hp2 Enduro Felgen

Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro 21x1.85 und 18x2.5" Galfer Bremsscheibe, Lager i.o. Hinten fehlt eine Speiche 1150€
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Oben