Pinlock - Einsetzen oder nicht...

Diskutiere Pinlock - Einsetzen oder nicht... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mein 2. visier (iridium) fahre ich ohne PL, funktioniert auch sehr gut...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
PL ist extrem kratzempfindlich bei Schuberth.

Starke optische Störung durch diese kleinen Kratzer obwohl nur unter fliessendem Wasser gereinigt und immer nur trocken getupft. Für den Preis würde ich das nie wieder kaufen

Habe auch eine Uvex Enduro Helm der ohne PL nicht beschlägt.
mein 2. visier (iridium) fahre ich ohne PL, funktioniert auch sehr gut...

Ballerjürgen

Ballerjürgen

Modell
R1200 GS LC und Andere
Na das is mal `n Luftspalt!:eek:
Da werden die Pinlocks(e) nicht richtig gesetzt sein, war bei meinem Nexo auch
erst so. Das Visier wurde dann kostenlos erneuert und alles war gut.
Würde ich reklamieren...

Grüsse

arhar
Bei Tante Luise kein Problem

Thema:

Pinlock - Einsetzen oder nicht...

Pinlock - Einsetzen oder nicht... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock

Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock: Hi, hab vor ca 4 Wochen nochmal meinen Neotec 1 upgraded Neues Visier mit pinlock, 3x gefahren und Zustand quasi wie neu. Neupreis waren...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
  • Erledigt Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock

Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock: Verkaufe ein klares Visier inkl. Pinlock. Verkaufe ein Iridium Visier (Iridium Rot), auch inkl. Pinlock Preis: 50,00 Euro Keine Rücknahme und...
  • Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock

Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock: Hi, hab vor ca 4 Wochen nochmal meinen Neotec 1 upgraded Neues Visier mit pinlock, 3x gefahren und Zustand quasi wie neu. Neupreis waren...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
  • Erledigt Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock

Nexx Wed 3 pro Visier klar mit Pinlock: Verkaufe ein klares Visier inkl. Pinlock. Verkaufe ein Iridium Visier (Iridium Rot), auch inkl. Pinlock Preis: 50,00 Euro Keine Rücknahme und...
  • Oben