
Maroon
und wenn auf der Strecke keine so großen Placken liegen, dann so wie bei dir zwischen den Placken. Wo ist dann der Unterschied zu flolings Bildern?Kai das sieht so aus ,
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und wenn auf der Strecke keine so großen Placken liegen, dann so wie bei dir zwischen den Placken. Wo ist dann der Unterschied zu flolings Bildern?Kai das sieht so aus ,
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Klar geht das, macht aber wie Hannes beschrieben hat, wenig Sinn.Kann man auf der GS auch den W nehmen oder ist das grundsätzlich nicht zulässig
Jeder betet seine Trophäen an....was so alles fotografiert wird...
Das stimmt. BMW prüft Reifen mit vollem Gepäck, Topcase, kein Tankrucksack und kein Sozius.Topcase ist ein K.O. Kriterium für ordentlichen Geradeauslauf bei hohen Geschwindigkeiten.
..und so ein Chemieklo versaut sowieso vollkommen die Optik...Topcase ist ein K.O. Kriterium für ordentlichen Geradeauslauf bei hohen Geschwindigkeiten.
der Conti und der Pirelli gehören eher zu den agilen Reifen
Nie schneller als das MotorradWas ist denn die empfohlene Vmax vom Topcase?
Also in meinen Alukoffern sind da Aufkleber mit einem Limit von 180 km/h für die R-Serie und 160 km/h für die F-Serie und so war es auch bei meinen Variokoffern.AFAIK sind in den Koffern und dem Topcasedeckel so Aufkleber. Da steht 130 km/h drauf....."Eigentlich" sagt das ja schon alles.
Bin der Meinung, dass die oft gewünschte Eigendämpfung eben auf Kosten des Handlings geht. Eigendämpfung erhöht die Haftung auf schlechter Strecke. Dadurch fährt sich der Reifen aber auch etwas träger. Bin aber auch gespannt auf Hansemanns Antwort.@ Hansemann: Erklärst Du bitte mal den Zusammenhang zwischen Handlichkeit und Eigendämpfung?