PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

Diskutiere PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den Blinker oder legst Ihn...
S

SWS-GS

Spammer
Themenstarter
Modell
DO NOT SELL OR BUY FROM ME
Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den Blinker oder legst Ihn auf ein Hundehäufchen?

__oink.jpg

Das geht mit meiner Erfindung viel besser und sicherer: Der PISSPOT-Helmhalter unterhalb der Sitzbank ... jetzt NEU MIT INTEGRIERTEM HELMSCHILD!!!!!1!
  • bietet eine sichere Ablage/Aufhängung für den Motorradhelm während einem kurzen Stopp (z.B. Besenkammer-Sex, Foto machen, Toilettenpause, eine Line ziehen) oder während der Kofferbefestigung
  • passt für alle gängigen Helme, die ein Gurtband mit Verschluss haben: einfach den Helm am Gurtband einhängen, fertig - das geht auch mit High Heels
  • kein Herunterfallen des Helms von der wackeligen Sitzbank, kein Spiegeleinstellen nach dem Losfahren, kein Dreck von der Tankanlage ... und kein Herumtragen
  • kann nachträglich in 30 Stunden selbst am Motorrad montiert werden; etwas schweißen; es sind zusätzlichen Löcher zu bohren
  • passt formschlüssig so gerade eben auf die folgenden BMW-Motorräder mit Original-Sitzbank: BMW R 1250/1200 GS Adventure, BMW R 1250/1200 GS, BMW R 1250/1200 RS und BMW R 1250 R
  • mit zwei optionalen Vorhängeschlössern kann der Helm zusätzlich gegen schnellen Diebstahl geschützt werden (optimal passend: FengZhou 64BI/25); praktisch bei längeren Stopps, z.B. Besenkammerbesichtigung, Restaurantzechenprellung, Toiletten- oder Behördengängen
  • Made in Germany aus 0,25 mm Edelstahl
Gib Deinem Motorradhelm einen sicheren Pinkel-Platz am Motorrad!

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Kannst Du die Fotos nicht hier Anzeigen, wenn Du schon Werbung machst und musst sie in eine runterladbare PDF Datei packen?
- Ich bin raus.
Klingt sowieso nach Spam. Angemeldet und gleich Anzeige geschaltet.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Genau, ich finde die Ablage auf der Seite genauso für mich unpassend wie über den fliegenversifften Spiegel hängen.
Mein Moped ist bei Touren an der Seite genauso versifft wie auf dem Spiegel. im Prinzip immer noch am saubersten auf der Sitzbank.
Durch meine flexible Kabellösung, lege ich den Helm dort ab, wo es gerade just zu diesem Zeitpunkt am passendsten ist :wink:

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Kauft PISSPOT bevor es jemand anderes im Kral macht :D

Hansemann

Hansemann

Den Text löschen wegen Verstößen gegen Forenregeln wäre ok.

Text verändern halte ich für grenzwertig. Am besten den ganzen Thread löschen ...

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Der 1. April ist doch schon lange vorbei.....???
Naja, hier hat einer als ersten Post gleich ein Angebot rausgehauen - ohne Rücksprache mit der Moderation. Das kam nur so semi-gut an, denn wir lassen uns nicht gerne als Marketingplattform missbrauchen.
Unsere Forums-AI hat sich dann darum gekümmert und Formulierungshilfe geleistet, denn eigentlich war das Marketing aus den 80ern die reine Steilvorlage.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

Oben