kraichgauq
Themenstarter
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Seit ca.20 Jahren bin ich PKV. War bisher recht zufrieden,hab sie ja nicht groß in Anspruch genommen.Im September hatte ich einen Unfall und seitdem nur Ärger mit der Versicherung.Rechnungen die Verspätet oder garnicht bezahlt werden,kein Krankentagegeld seit November,aĺlem muss man hinterher laufen.Service ist überhaupt nicht vorhanden, Stundenlange warteschleifen, pampige Mitarbeiter in der Hotline usw.Da ich nicht mehr Selbständig bin möchte ich gerne in einen anderen Tarif wechseln woran die Versicherung natürlich nicht interessiert ist.Mein Makler hat da auch keinen Bock drauf weil aus dem Deutschen Ring SignaI Iduna wurde,nicht sein Zuständigkeitsbereich?!
Die Versicherungsvertreter der Signal Iduna lehnen auch ab.
Also einen freien Makler angerufen,die wollen für ein Beratungsgespräch 250€ und für jede weitere Std.150€.
Ist ein Vertreter der Signal Iduna nicht Verpflichtet seinem Kunden gegenüber einen (kostenlosen)Tarifwechsel anzubieten?
Bin nicht Bereit einem Makler 600€-700€ in den Hals zu werfen.
Ich zahle ja auch nicht für ein Verkaufsgespräch bei BMW.
Kennt sich da einer aus?
Kraichgauer