Plan für Kofferträger R100GS gesucht

Diskutiere Plan für Kofferträger R100GS gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hab mir am Freitag spontan, unüberlegt und aus dem Bauch heraus eine 94er R100GS gekauft. An das gute Stück sollen jetzt...
J

Joe_Cool

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hab mir am Freitag spontan, unüberlegt und aus dem Bauch heraus eine 94er R100GS gekauft.
An das gute Stück sollen jetzt Alukoffer (in Eigenbau) an den originalen Kofferträger. Nach etwas
suchen im Netz bin ich auch schon fündig geworden.

http://www.reiseenduro.de/adventure-enduro/alukoffer/

Das wäre genau das Teil aus V2A was mir vorschweben würde. Fehlt nur der CAD-Plan.
Mein Problem ist jetzt, dass ich den guten Mann nicht über eMail erreichen kann
(Empfänger bei t-online unbekannt). Kennt jemand zufällig den Mann oder hat einer solch einen Plan?

Grüße

Joe Cool
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Joe_Cool schrieb:
hab mir am Freitag spontan, unüberlegt und aus dem Bauch heraus eine 94er R100GS gekauft.
Das sind die besten Käufe! 8)

Ich kann Dir mit dem Plan zwar nicht weiterhelfen,
aber dennoch erst mal herzlich willkommen hier im
Forum und viel Spaß. Bei Deiner Bau-Unternehmung
viel Erfolg und viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit
Deiner Q!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Joe_Cool schrieb:
Mein Problem ist jetzt, dass ich den guten Mann nicht über eMail erreichen kann
(Empfänger bei t-online unbekannt).
Hi Joe, die Seite ist mir bekannt, nicht der Mensch, aber wie kommst Du auf t-online?
Laut homepage ist die Carlos at Reiseenduro punkt de.
 
J

Joe_Cool

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
3
Hallo Mister Wu,

schau doch mal bei: "Eigenbau Anbausätze"

dort finder man:

"Anbausatz im Eigenbau, von Axel Magunna [Axel.Magunna@t-online.de]"

daher "t-online".


Grüße

Joe Cool
 
U

uticakid

Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
1
Ort
Ahrensburg
Modell
R100GSPD
Ich bin der Mann...

Hallo,
Da ich mich selber nie gegoogelt habe, ist mir Dein Begehren nach
meinem Alukistensystem entgangen.
Suchst Du noch nach Kisten? Meine eigenen sind jetzt 8 Jahre dran - und es klappert nichts. Mail mir unter: Utica.Kid@gmx.de
Gruß Axel Magunna
 
Thema:

Plan für Kofferträger R100GS gesucht

Plan für Kofferträger R100GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Planer für größere Touren

    Planer für größere Touren: Für kleine Touren mit nur einer Etappe und vielleicht ein paar Zwischenstopps bin ich sehr begeisterter Nutzer von Calimoto und damit schon...
  • Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour.

    Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour.: HILFE *HILFE*HILFE. Ihr seid gefragt!!! Hallo Freunde, des gepflegten Osterfestes! Wir arbeiten gerade an PLAN B für die nahe Zukunft. Da wir...
  • Basecamp planen und für TomTom bereitstellen

    Basecamp planen und für TomTom bereitstellen: Moin, Ich plane meine Touren mit Basecamp und genieße es, dass ich die geplanten Strecken auf meinem Nav6 genau wie geplant abfahren kann. Die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures

    Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures: Verkaufe Humbaur Anhänger mit Plane. Guter Zustand . Extrem vielseitig einzusetzen. Auch bei Regen innen trocken. Sie transportieren Ihre Güter...
  • Mein Plan für den Winter, "neue" 1100er !

    Mein Plan für den Winter, "neue" 1100er !: Hallo, ich möchte mir über den Winter eine R1100GS zulegen. Ich habe schon einmal eine 1100er gehabt, musste mich aber in der Zwischenzeit noch...
  • Mein Plan für den Winter, "neue" 1100er ! - Ähnliche Themen

  • Planer für größere Touren

    Planer für größere Touren: Für kleine Touren mit nur einer Etappe und vielleicht ein paar Zwischenstopps bin ich sehr begeisterter Nutzer von Calimoto und damit schon...
  • Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour.

    Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour.: HILFE *HILFE*HILFE. Ihr seid gefragt!!! Hallo Freunde, des gepflegten Osterfestes! Wir arbeiten gerade an PLAN B für die nahe Zukunft. Da wir...
  • Basecamp planen und für TomTom bereitstellen

    Basecamp planen und für TomTom bereitstellen: Moin, Ich plane meine Touren mit Basecamp und genieße es, dass ich die geplanten Strecken auf meinem Nav6 genau wie geplant abfahren kann. Die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures

    Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures: Verkaufe Humbaur Anhänger mit Plane. Guter Zustand . Extrem vielseitig einzusetzen. Auch bei Regen innen trocken. Sie transportieren Ihre Güter...
  • Mein Plan für den Winter, "neue" 1100er !

    Mein Plan für den Winter, "neue" 1100er !: Hallo, ich möchte mir über den Winter eine R1100GS zulegen. Ich habe schon einmal eine 1100er gehabt, musste mich aber in der Zwischenzeit noch...
  • Oben