Planungssoftware für den CRN und CRA

Diskutiere Planungssoftware für den CRN und CRA im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte auf unser Vorhaben im CRN Tread hinweisen. Wir planen einen gemeinsames Schreiben an BMW um unseren Wunsch nach einer Planungssoftware...
G

GS_Thomas

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich möchte auf unser Vorhaben im CRN Tread hinweisen. Wir planen einen gemeinsames Schreiben an BMW um unseren Wunsch nach einer Planungssoftware zu platzieren. Ich bin mir nicht sicher ob die CRA Besitzer den CRN Thread verfolgen, deshalb der Hinweis.

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Dirk63571

Dirk63571

Modell
R 1250 ADV 2022
Sehr interressant, und vielleicht könnte das etwas helfen

G

GS_Thomas

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ja, Routing unterscheidet sich.

Thema:

Planungssoftware für den CRN und CRA

Planungssoftware für den CRN und CRA - Ähnliche Themen

• 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Biete R 1250 GS Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi Kofferträger für Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die Träger in unter einer Minute montiert...
  • Was ist das für ein Stecker

Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Biete Sonstiges Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Biete Sonstiges CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co. - Ähnliche Themen

• 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Biete R 1250 GS Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi Kofferträger für Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die Träger in unter einer Minute montiert...
  • Was ist das für ein Stecker

Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Biete Sonstiges Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Biete Sonstiges CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • Oben