Planungssoftware für den CRN und CRA

Diskutiere Planungssoftware für den CRN und CRA im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte auf unser Vorhaben im CRN Tread hinweisen. Wir planen einen gemeinsames Schreiben an BMW um unseren Wunsch nach einer Planungssoftware...
G

GS_Thomas

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
545
Modell
R 1250 GS
Ich möchte auf unser Vorhaben im CRN Tread hinweisen. Wir planen einen gemeinsames Schreiben an BMW um unseren Wunsch nach einer Planungssoftware zu platzieren. Ich bin mir nicht sicher ob die CRA Besitzer den CRN Thread verfolgen, deshalb der Hinweis.

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )
 
Dirk63571

Dirk63571

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
354
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Sehr interressant, und vielleicht könnte das etwas helfen
 
G

GS_Thomas

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
545
Modell
R 1250 GS
Ja, Routing unterscheidet sich.
 
Thema:

Planungssoftware für den CRN und CRA

Planungssoftware für den CRN und CRA - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Karten für Adele in München

    Karten für Adele in München: Meine Tochter verkauft umständehalber Karten für Adele in München. Bei Interesse bitte PN an mich, dann kann ich den Kontakt herstellen. Preis...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

    Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • LED Lampe für die HP2 Enduro

    LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • Biete Sonstiges 2x Tickets für Wacken

    2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung --- - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Karten für Adele in München

    Karten für Adele in München: Meine Tochter verkauft umständehalber Karten für Adele in München. Bei Interesse bitte PN an mich, dann kann ich den Kontakt herstellen. Preis...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

    Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • LED Lampe für die HP2 Enduro

    LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • Biete Sonstiges 2x Tickets für Wacken

    2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Oben