BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen…..
Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!: Zuerst konnte/wollte ich es nicht glauben, was die 100PS-Tester da beschrieben: bei einem einfachen Umfaller zerlegte sich der Schalthebel der...
(Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?: Ab dem WE geht die R 1100 GS wohl schlafen. Wie bei meinem Versagerzirkus wird noch mal vollgetankt, ohne irgendwelchen Biounsinn im Benzin und...
Plastiks Tank und Schnabel: Moin zusammen,
Ich würde meine 1250 HP Style gerne ein anderes aussehen geben. Letzt auf einem Parkplatz 4 mal HP.😭
Da ich die teuren org. Teile...
Kratzer im Plastik kaschieren. Ideen, Tips?: Hallo zusammen,
mir ist passiert, was nicht passieren darf.
Mein Motorrad wurde Opfer vom Seitenständer, in Verbindung mit der Schwerkraft.
Es...
Kratzer im Plastik kaschieren. Ideen, Tips? - Ähnliche Themen
BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen…..
Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!: Zuerst konnte/wollte ich es nicht glauben, was die 100PS-Tester da beschrieben: bei einem einfachen Umfaller zerlegte sich der Schalthebel der...
(Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?: Ab dem WE geht die R 1100 GS wohl schlafen. Wie bei meinem Versagerzirkus wird noch mal vollgetankt, ohne irgendwelchen Biounsinn im Benzin und...
Plastiks Tank und Schnabel: Moin zusammen,
Ich würde meine 1250 HP Style gerne ein anderes aussehen geben. Letzt auf einem Parkplatz 4 mal HP.😭
Da ich die teuren org. Teile...
Kratzer im Plastik kaschieren. Ideen, Tips?: Hallo zusammen,
mir ist passiert, was nicht passieren darf.
Mein Motorrad wurde Opfer vom Seitenständer, in Verbindung mit der Schwerkraft.
Es...