Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nööö, die werden erst mal ALLEINE gelassen. Keine Ahnung wie lange, aber das werden schon ein paar Wochen bis Monate vllt. sogar Jahre sein. Und...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das siehst du aber völlig falsch!
Nööö, die werden erst mal ALLEINE gelassen. Keine Ahnung wie lange, aber das werden schon ein paar Wochen bis Monate vllt. sogar Jahre sein.

Und der Familennachzug ist der nächste Schwachsinn. Ich halte es da wie Peter Scholl-Latour, der gesagt haben soll: Wer halb Kalkutta zu sich holt, hilft nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.

Wir kleines Land können nicht die ganze Welt retten. Full-Stop! Nicht bei den Menschen, nicht beim Klima, nicht beim Plastik im Wasser, gar nicht. Und wer etwas Gutes tun möchte, dem ist es freigestellt eine Familie aus Somalia oder einem anderen Shit-Hole zu sich nach Hause zu holen und dort auf eigene Kosten durchzufüttern. Viel Spass!

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Ja der scheint jetzt auch völlig durchgeknallt zu sein!
Keine Ahnung, was der für Drogen nimmt….

Bin mal gespannt, ob der Eier in der Hose hat, denn das Ultimatum läuft jetzt aus.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Was will er denn machen? Auf den roten Knopf drücken?
Dieser ganze Scheiss ruiniert alles auf lange Sicht. Gewöhnt euch schon mal auf lange Sicht an die hohen Preise.
Man kann nur hoffen, dass der Orangene im November die Vorwahlen verliert.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Hallo Freunde der Sonne,
ich weiß garnicht, was wir uns aufregen, es ist doch alles in Bester Ordnung - alles läuft nach Plan (nur nicht nach meinem).
Die sog. Verschwörungs-Schwurbler, die gesagt haben, der Sprit an den Tanken wird bald ausgehen, haben jetzt zwar doch Recht gehabt.
Egal, denn dafür kommen nicht mehr so viele Flüchtlinge, wie früher.
Also kein Grund zur Besorgnis.
Es ist zu geil, wir stehen direkt an der Klippe...
aber hier werden eifrig Baby-mit-Bärchen-Bilder oder Gähn-Bilder gepostet.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hört sich witzig an, ist es aber nicht
IMG_20260407_210237_427.jpg

und außerdem sachlich falsch.
Der Spritpreis in DM läge bei 1,80.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Ja der scheint jetzt auch völlig durchgeknallt zu sein!
Keine Ahnung, was der für Drogen nimmt….

Bin mal gespannt, ob der Eier in der Hose hat, denn das Ultimatum läuft jetzt aus.
So ganz überzeugt von ihm wie am Anfang bin ich auch nicht mehr :cold:
Solange es nur bei seiner Brachialrethorik bleibt kann es noch anders ausgehen ... 🤞

Ich meine wie absurd wäre es Iran zu Nuken wegen des Grundes Iran könnte eine Nuke bauen.
Da käme er nicht mehr raus ...

C

Chefffe

Tucker Carlson hat das sehr gut zusammengefasst, die USA werden viel verlieren ... sie könnten aber vielleicht dadurch mal ein besseres Land werden. Spannende Zeiten, hoffentlich wird's nicht zu explosiv.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben