Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nach seinem Blitzerfolg in Venezuela meinte er wohl das klappt auch in Iran. Nun, hätte es so geklappt wäre es ja vielleicht gar nicht so...
Thomas211

Thomas211

Wäre so eine Linke Quelle, das er das seit '22 schon öfter mal gemacht, hat genehm?
Im übrigen ghat der Vance noch nichtmal das Wort Atom in den Mund genommen - AFAIK - beim Wladimirowitsch und seinen Gehilfen sieht das anders aus.
Kompletter Müll ,das ist mal wieder ein meinungsartikel.also bitte eine Quelle in der er "uns"direkt gedroht hat(kleiner Tip such mal ne drucksache und dann schau mal s.33 da findest du
"Äußerungen des Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir
Putin, wonach eine Wiederherstellung der Sowjetunion beabsichtigt
werde, sind der Bundesregierung nicht bekannt." Das heißt dann nahmlich kurz gesagt das du seid Jahren der selben Lügen auf den Leim gehst )

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Die Blitzbirne weiß wenigstens, dass „grundschülerisch“ sicherlich kein Adjektiv in der deutschen Sprache ist und das in dem Satz, den Chefffe geschrieben hat, sehr wahrscheinlich (😜😜😜) das eine oder andere Komma fehlt.
Und gerne oute ich mich jetzt noch: Den Sinn dieser Äußerung von Chefffe habe ich leider auch nicht verstanden.
Du bist wirklich einzigartig, verwendest selbst Grundschüler als Beleidigung aber wenn man deinen Blödsinn verulkt kommt die Rechtschreibkeule.
Aus dem Kindergartenalter bist auch du geistig noch lange nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nach seinem Blitzerfolg in Venezuela meinte er wohl das klappt auch in Iran. Nun, hätte es so geklappt wäre es ja vielleicht gar nicht so schlecht. Nun hat er wohl nur ein blaues Auge ...
Blaues Auge? Der hat keine Ahnung, von überhaupt nichts. Bestes Beispiel, einen TV Moderator zum Verteidigungsminister ernennen. OK, unserer Flinten Uschi war auch nicht besser.

C

Chefffe

Blaues Auge? Der hat keine Ahnung, von überhaupt nichts. Bestes Beispiel, einen TV Moderator zum Verteidigungsminister ernennen. OK, unserer Flinten Uschi war auch nicht besser.
Der Angriff war sein erster Fehler seit Amtsantritt, natürlich ein vielleicht sogar unentschuldbar großer. Ich glaube ja immer noch das er übelst beeinflusst wurde, das passt gar nicht zu dem was seine Ziele waren und er so gesprochen hatte.

Hegseth ist ein Ex-Major, also ist TV Moderator zu erwähnen reinste Polemik und außerdem ist er Kriegsminister (wohlweislich umbenannt). In der Ukraine agiert übrigens gerade ein Pimmelpianist ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Du bist wirklich einzigartig, verwendest selbst Grundschüler als Beleidigung aber wenn man deinen Blödsinn verulkt kommt die Rechtschreibkeule.
Aus dem Kindergartenalter bist du geistig noch lange nicht raus.
Ich möchte mich bei allen, die ich mit dem Wort Grundschüler beleidigt habe, entschuldigen 😀😀😀. Nur mal so zur Sicherheit. Ich wüßte zwar keinen, aber entschuldigt ist entschuldigt!

Pimmelpianist ist übrigens keine Beleidigung. Das ist wahrscheinlich eine Chefffe - Verortung zwischen gut und schlecht. Oder ein runing - gag der rechten Bewegung.

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Kompletter Müll ,das ist mal wieder ein meinungsartikel.also bitte eine Quelle in der er "uns"direkt gedroht hat(kleiner Tip such mal ne drucksache und dann schau mal s.33 da findest du
"Äußerungen des Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir
Putin, wonach eine Wiederherstellung der Sowjetunion beabsichtigt
werde, sind der Bundesregierung nicht bekannt." Das heißt dann nahmlich kurz gesagt das du seid Jahren der selben Lügen auf den Leim gehst )
Das ist jetzt aber witzig - die Bundesregierung die so gar nichts wusste - noch nicht mal das der Russe in die Ukraine einmarschiert, das sich auf Pipelines aus Russland zu verlassen eine dumme Idee ist, Bibi & Trump den Mullahs den A**** aufreisen wollen, etc., als Quelle zu nehmen was ein Putin & Cie will :bounce:

Ich bin nicht hier um deinen Informationsrückstand zu lösen.
Du hattest geschrieben ich würde den Kontext in Deinem Post nicht verstehen - ich hatte gebeten den Kontext zu kennzeichnen.
Also keiner da?

C

Chefffe

C

Chefffe

Du hattest geschrieben ich würde den Kontext in Deinem Post nicht verstehen - ich hatte gebeten den Kontext zu kennzeichnen.
Also keiner da?
Gemeint war nicht mein Kontext, sondern der den die Russen von sich gegeben haben.

Im Übrigen hatte Merkel die Ukraine mit Minsk II Zeit zur Aufrüstung verschafft, aber klar ... niemand wusste welche Gefahr droht :giggle:

Thomas211

Thomas211

Das ist jetzt aber witzig - die Bundesregierung die so gar nichts wusste - noch nicht mal das der Russe in die Ukraine einmarschiert, das sich auf Pipelines aus Russland zu verlassen eine dumme Idee ist,
Wie viel Kinder und Enkel (volljährig)kannst für den nächsten Ostfeldzug aufbieten ?scheinst ja dein zementiertes Feindbild aus der Bild zu haben.das durfte ja dann kein Problem sein auf ein paar Angehörige zu verzichten.

C

Chefffe

Das mußte ich auch nicht kennen. Ist auch nicht witzig. Aber ich kenne auch nicht alle Filmchen, in denen sich Menschen blamiert oder zur Schau gestellt haben.
Du bist schon wirklich extrem schräg. Das Selenskiy Komiker vorher war ist für dich also etwas was du nicht wissen musst. Eigentlich weißt du auch tatsächlich gar nichts, versuchst aber schlimmer Weise immer mit zu reden ... einfach peinlich!

Thomas211

Thomas211

Das mußte ich auch nicht kennen. Ist auch nicht witzig. Aber ich kenne auch nicht alle Filmchen, in denen sich Menschen blamiert oder zur Schau gestellt haben.
Der hat vorher ne relativ bekannte und grosse Comedy Show vor seiner Präsidentschaft gemacht und hatte daher auch seine Bekanntheit,glaub ne Serie in der er nen Präsidenten gespielt hatte gab's auch🤷

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Gemeint war nicht mein Kontext, sondern der den die Russen von sich gegeben haben.

Im Übrigen hatte Merkel die Ukraine mit Minsk II Zeit zur Aufrüstung verschafft, aber klar ... niemand wusste welche Gefahr droht :giggle:
JD Vance ist jetzt bei den Russen und Merkel hat den Wladimirowitsch über den Tisch gezogen?
Hammer - so langsam kriege ich wieder Vertrauen in den Deutschen Sicherheitsapparat - wissen alles und sind Top Diplomaten.

scheinst ja dein zementiertes Feindbild aus der Bild zu haben.das durfte ja dann kein Problem sein auf ein paar Angehörige zu verzichten.
Ah Du bist Dir also sicher das wir einen machen müssen?
Wer führt aktuell Krieg D oder die Russen?
Und ja, im Zweifel würde ich lieber alle Angehörige und mich selbst auf dem Schlachtfeld abschießen lassen anstatt mich auf den Rücken zu rollen...

Augenzeugen berichten von Exekutionen und Vergewaltigungen

Aber bestimmt haben die Ukrainer die Städte selbst gesprengt?

Thomas211

Thomas211

Ah Du bist Dir also sicher das wir einen machen müssen?
Wer führt aktuell Krieg D oder die Russen?
Und ja, im Zweifel würde ich lieber alle Angehörige und mich selbst auf dem Schlachtfeld abschießen lassen anstatt mich auf den Rücken zu rollen...

Augenzeugen berichten von Exekutionen und Vergewaltigungen

Aber bestimmt haben die Ukrainer die Städte selbst gesprengt?
Die Menschenrechtsbeauftragte soll bei ihren Schilderungen zu mutmaßlichen Kriegsverbrechen zumindest übertrieben, wenn nicht gar gelogen haben. Der Abgeordnete Pawlo Frolow von der Regierungspartei "Diener des Volkes" schrieb auf Facebook, Denissowa habe ihre Beschreibungen zu den behaupteten Sexualverbrechen nicht durch Beweise gestützt

Is halt bisl blöd wenn man jeden Müll auf den Leim geht😂

Dangermouse

Dangermouse

Was die EU jetzt treibt sind aktive Kriegsvorbereitungen, wer das nicht sieht ist blind.
1. Die russische Invasion traf uns vollkommen unvorbereitet. In Europa war absolut gar nichts auf Krieg eingestellt, deshalb müssen wir jetzt schleunigst unsere Wehrfähigkeit wieder herstellen. Das dauert Jahre - und sollte für dich das sicherste Zeichen sein, dass niemand hier die militärische Eskalation gewünscht hat oder auch nur hat kommen sehen.

2. Dein Narrativ ist sehr nah am russischen. Das hat meiner Meinung nach zwei Gründe:

A. Deine politischen Ansichten sind eng verwandt mit denen Putins (Homophobie, Führerprinzip/Autokratie, Rassismus, „traditionelles“ Frauenbild) und

B. Die Russen beackern uns seit Jahren mit Desinformation - sowohl durch angestellte Trolls als auch durch Bots. So ist es ihnen geglückt, einen Teil der Bevölkerung davon zu überzeugen, dass normale Medien nichts taugen, was Tür und Tor dafür öffnet, dass sie behaupten können, was sie wollen, und ihr glaubt das - als willfährige 5. Kolonne eines repressiven Führerstaates.

C

Chefffe

JD Vance ist jetzt bei den Russen und Merkel hat den Wladimirowitsch über den Tisch gezogen?
Hammer - so langsam kriege ich wieder Vertrauen in den Deutschen Sicherheitsapparat - wissen alles und sind Top Diplomaten.
Nix zu wissen ist dir auch gegeben :sleep:
Merkel: Minsk-Abkommen diente dazu, Zeit für die Aufrüstung der Ukraine zu gewinnen

Warum warten? Die Ukras suchen konstant freiwillige?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben