...
Die Klickzahlen sind gerade am explodieren, wie ich es vorausgesehen habe. Bereits 800.000 nach nur 19 Stunden, das dürfte Rekord für den guten Ben sein.
Eben erst zufällig auf YT gesehen. Das Format mag ich ja. Einfach mal reden lassen, dann kann man sich selber ein Bild machen. Das macht Jung und Naiv auch ganz gut. Wagenknecht, Storch und Gauland kann man sich da angucken. Wobei bei Wagenknecht hat er mal kurz seinen neutralen Ansatz verlassen. ^^
Hat sich das irgendwer formatfüllend reingezogen? Über 4 Stunden ertrag ich den glaube ich nicht.
Oder lohnt sich das (falls es wer gesehen hat).
Es ist interessant, wie er tickt und was ihn antreibt.
Als Nebenbefund, wenn man sich mit Ihm etwas beschäftigt, erklärt Björn auch den Beitragsstil von 3 Teilnehmern hier. Das ist zu 90% Höcke, der da wieder gegeben wird.
Die 10 Minuten hier in dem unten verlinkten Compact-Video lohnen sich vielleicht um mal einen ersten Eindruck von Höcke zu bekommen.
Nicht ganz leicht zu ertragen, aber auch ein bisschen lustig.
Mit ist aber erst klar geworden, welch Geistes Kind er ist, nachdem er selber
Peter Thiel erwähnt hat.
Also unbverblümt MAGA Fraktion: wirtschaftslibertär mit völkischem und religiösem Anstrich. Da kann sich dann jeder was aussuchen und meint er wird korrekt bedient. Am Ende bekommt man eine oligarchengesteurte Scheindemokratie mit religiösem Deckmantel mit dessen Hilfe man jeden Bums verkaufen kann. Gott will es so. Blaupause USA. Wers mag, weiss was zu tun ist.
Wenn die blauen den Björn nicht einfangen, läuft das gegen die Wand. Hätte nicht gedacht, dass ich mal Alice und Tino die Daumen drücke: good luck.
Wers ernst und gut meint mit den blauen: aufpassen. In Sachen, Sachsen-Anhalt und Thüringen braut sich was unschönes zusammen. Björn kickt einen Wiedersachen nach dem anderen.
Wer das wählt darf hinterher aber auch nicht weinen: