Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der isn Pottler, da redet man so. Völlig normal. Bist Du etwa kulturell unsensibel gegenüber Eingeborenen ? Da gibts doch bestimmt ne...
M

Michel_1250

Nix gefunden, ist ne Meldestellenlücke. Das geh ich gleich mal melden...

C

Chefffe

Ich würde es mir an Deiner Stelle man angucken, was Du nicht getan hast.
Bürgergeld wird auch rasiert.
Ohne Dir nahe treten zu wollen. Ich schätze Dich nicht über 4.500 pro Monat.
Einkommenseinbussen sollte man einplanen.
Du schaust den guten Höcke nicht an, warum sollte ich deinen Linkssiff mir reinziehen?

Mal zusammenfassen, du hörst Stimmen in Videos, du Blockwartest in Foren, du hast ca. einen Intelligenzquotienten in Höhe deiner Schuhgröße.
Nunja, da kann man sich schon mal so stark verschätzen :lalala:

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Mal zusammenfassen, du hörst Stimmen in Videos, du Blockwartest in Foren, du hast ca. einen Intelligenzquotienten in Höhe deiner Schuhgröße.
Nunja, da kann man sich schon mal so stark verschätzen :lalala:
Nanü.
Da weist man freundlich auf zu erwartende Einkommrmseinbussen hin und schon kippt die Stimmung.

Wieviel macht es bei Dir aus. Schonmal grob gerechnet?

Willem66

Willem66

Modell
Neuwahlen eigentlich vor oder nach Sachsen-Anhalt Wahl besser?
Kommt drauf an wo Du Dein Geld her bekommst. Abwärts gehts mit den blauen so, oder so.

Ins Jobcenter strahlt die AfD eher übers Land.

Als Lohnempfänger rasieren die Dich über den Bund.

Such Dir das passende aus und fang schon mal an zu sparen.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Da weist man freundlich auf zu erwartende Einkommrmseinbussen hin und schon kippt die Stimmung.
Weiß lieber mal auf das Fehlverhalten der Parteien hin, die hier schon 60 Jahre und länger die Fäden in der Hand halten und an den Trögen der Macht sitzen!

C

Chefffe

Nanü.

Wieviel macht es bei Dir aus. Schonmal grob gerechnet?
Das was du in Videos zu viel hörst, scheint beim Lesen bei dir in die andere Richtung zu laufen :rofl: :skip: Vielleicht kommt auch nur das Gelesene nicht in einen "Verarbeitungsbereich"

AfD meine Partei, die tun was für mich, hast es doch sogar selbst festgestellt ...
7,5k, gähn ...

Willem66

Willem66

Modell
Weiß lieber mal auf das Fehlverhalten der Parteien hin, die hier schon 60 Jahre und länger die Fäden in der Hand halten und an den Trögen der Macht sitzen!
Das macht Ihr doch schon. Mit deutlich höherer Frequenz übrigens.
Und wenn das inhaltlich korrekt ist, finde ich das auch ehrlich gut.
Mich triggert zB Cum Ex extrem.
Und ich zahle an Finanzwende, weil die wualifizierte Leute haben, die da bohren.
Was macht die AfD da?

Thomas211

Thomas211

Kommt drauf an wo Du Dein Geld her bekommst. Abwärts gehts mit den blauen so, oder so.

Ins Jobcenter strahlt die AfD eher übers Land.

Als Lohnempfänger rasieren die Dich über den Bund.

Such Dir das passende aus und fang schon mal an zu sparen.
🥱😂😂😂 Mensch Willem was für'n schmarrn,was meinst wenn die ganzen NGO Gelder erstmal gestrichen werden und die mal was produktives machen mussen ,oder GEZ zwang beenden was man da alles spart,wenn Nordstream wieder offen ist und repariert wird und sich die Wirtschaft vielleicht doch noch mal erholt .........

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Willem66

Willem66

Modell
Das was du in Videos zu viel hörst, scheint beim Lesen bei dir in die andere Richtung zu laufen :rofl: :skip: Vielleicht kommt auch nur das Gelesene nicht in einen "Verarbeitungsbereich"

AfD meine Partei, die tun was für mich, hast es doch sogar selbst festgestellt ...
7,5k, gähn ...
Ja, was willst Du damit sagen?

Die tun was für Dich weil Du über 7.500 Euro im Monat verdienst?
Glückwunsch.

Oder hast Du nicht realisiert, dass Dir die blauen in niedrigen und mittleren Einkommen die Kohle aus der Tasche zieht und es direkt an die sehr gut Verdiener verteilt?

Du würdest Inot sponsorn, wenn er ein Germane wäre. :-)
Das würden Die für Dich realisieren. Dein innigster Wunsch geht in Erfüllung.

Zugegeben das ist dann doch eine, in diesem Fall, ganz amüsante Idee.

Thomas211

Thomas211

Ja, was willst Du damit sagen?

Die tun was für Dich weil Du über 7.500 Euro im Monat verdienst?
Glückwunsch.

Oder hast Du nicht realisiert, dass Dir die blauen in niedrigen und mittleren Einkommen die Kohle aus der Tasche zieht und es direkt an die sehr gut Verdiener verteilt?

Du würdest Inot sponsorn, wenn er ein Germane wäre. :-)
Das würden Die für Dich realisieren. Dein innigster Wunsch geht in Erfüllung.

Zugegeben das ist dann doch eine, in diesem Fall, ganz amüsante Idee.
Und das weißt du alles weil du ein YouTube Video gesehen hast 😂😂😂🤦

C

Chefffe

Nanü.
Da sind wir übrigens wieder beim Punkt Intelligenz, was denn jetzt ... verliert die AfD wieder alles oder kommen die in Regierungsverantwortung. Entscheide dich mal, oder vergisst du schon ein paar Minuten später was du vorher rumgesülzt hast?
Niemand kommt bei deinen Posts mehr mit, ich vermute du schon selbst nicht mehr.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben