M
Michel_1250
Nix gefunden, ist ne Meldestellenlücke. Das geh ich gleich mal melden...

Du schaust den guten Höcke nicht an, warum sollte ich deinen Linkssiff mir reinziehen?Ich würde es mir an Deiner Stelle man angucken, was Du nicht getan hast.
Bürgergeld wird auch rasiert.
Ohne Dir nahe treten zu wollen. Ich schätze Dich nicht über 4.500 pro Monat.
Einkommenseinbussen sollte man einplanen.

Neuwahlen eigentlich vor oder nach Sachsen-Anhalt Wahl besser?Mal zusammenfassen, du hörst Stimmen in Videos, du Blockwartest in Foren, du hast ca. einen Intelligenzquotienten in Höhe deiner Schuhgröße.
Nunja, da kann man sich schon mal so stark verschätzen![]()

Davon können deine Ex-Knechte sicher auch ein Lied singenEin echter Cheffe ist sicher darüber.![]()

Nanü.Mal zusammenfassen, du hörst Stimmen in Videos, du Blockwartest in Foren, du hast ca. einen Intelligenzquotienten in Höhe deiner Schuhgröße.
Nunja, da kann man sich schon mal so stark verschätzen![]()

Ich war vorhin auch freundlich und die Stimmung ist auch gekippt. Muss an der Software liegen !Nanü.
Da weist man freundlich auf zu erwartende Einkommrmseinbussen hin und schon kippt die Stimmung.

Kommt drauf an wo Du Dein Geld her bekommst. Abwärts gehts mit den blauen so, oder so.Neuwahlen eigentlich vor oder nach Sachsen-Anhalt Wahl besser?

Weiß lieber mal auf das Fehlverhalten der Parteien hin, die hier schon 60 Jahre und länger die Fäden in der Hand halten und an den Trögen der Macht sitzen!Da weist man freundlich auf zu erwartende Einkommrmseinbussen hin und schon kippt die Stimmung.

Lag aber nicht an mir.Ich war vorhin auch freundlich und die Stimmung ist auch gekippt. Muss an der Software liegen !

Das was du in Videos zu viel hörst, scheint beim Lesen bei dir in die andere Richtung zu laufenNanü.
Da weist man freundlich auf zu erwartende Einkommrmseinbussen hin und schon kippt die Stimmung.
Wieviel macht es bei Dir aus. Schonmal grob gerechnet?
Vielleicht kommt auch nur das Gelesene nicht in einen "Verarbeitungsbereich"
Das macht Ihr doch schon. Mit deutlich höherer Frequenz übrigens.Weiß lieber mal auf das Fehlverhalten der Parteien hin, die hier schon 60 Jahre und länger die Fäden in der Hand halten und an den Trögen der Macht sitzen!

🥱Kommt drauf an wo Du Dein Geld her bekommst. Abwärts gehts mit den blauen so, oder so.
Ins Jobcenter strahlt die AfD eher übers Land.
Als Lohnempfänger rasieren die Dich über den Bund.
Such Dir das passende aus und fang schon mal an zu sparen.

Stimmen, er hört Stimmen ... gesund sind die nicht ...Kommt drauf an wo Du Dein Geld her bekommst. Abwärts gehts mit den blauen so, oder so.

aus Wuppertal, zumindest nach seiner Ortsangabe und Wuppertal ist Bergisches Land.Der isn

Ja, was willst Du damit sagen?Das was du in Videos zu viel hörst, scheint beim Lesen bei dir in die andere Richtung zu laufen![]()
Vielleicht kommt auch nur das Gelesene nicht in einen "Verarbeitungsbereich"
AfD meine Partei, die tun was für mich, hast es doch sogar selbst festgestellt ...
7,5k, gähn ...

Datt hab ich ja auch nicht gesagt.Lag aber nicht an mir.

Und das weißt du alles weil du ein YouTube Video gesehen hastJa, was willst Du damit sagen?
Die tun was für Dich weil Du über 7.500 Euro im Monat verdienst?
Glückwunsch.
Oder hast Du nicht realisiert, dass Dir die blauen in niedrigen und mittleren Einkommen die Kohle aus der Tasche zieht und es direkt an die sehr gut Verdiener verteilt?
Du würdest Inot sponsorn, wenn er ein Germane wäre. :-)
Das würden Die für Dich realisieren. Dein innigster Wunsch geht in Erfüllung.
Zugegeben das ist dann doch eine, in diesem Fall, ganz amüsante Idee.

Da sind wir übrigens wieder beim Punkt Intelligenz, was denn jetzt ... verliert die AfD wieder alles oder kommen die in Regierungsverantwortung. Entscheide dich mal, oder vergisst du schon ein paar Minuten später was du vorher rumgesülzt hast?Nanü.

aus Wuppertal, zumindest nach seiner Ortsangabe und Wuppertal ist Bergisches Land.
Die Bergischen Drei - Tourismusregion Remscheid, Solingen und Wuppertal
Das Bergische Land heißt übrigens nicht so, weil es bergig ist, sondern weil es mal den Grafen von Berg gehörte.
Ruhrpott oder Ruhrgebiet ist
Städte & Kreise
Soviel Geographie musste mal sein.

Bist da jetzt von selbst drauf gekommen oder hattest Hilfe?Die tun was für Dich weil Du über 7.500 Euro im Monat verdienst?
Glückwunsch.