Thomas211
JehovaUnd jetzt schweig still, Unwürdiger!

JehovaUnd jetzt schweig still, Unwürdiger!

Welche genau?die Theorie nicht vollkommen absurd ist?

Ja, da hätte ich tatsächlich eine Frage. Ihr seht die Kondensstreifen am Himmel als „Beweis“ für eine große Verschwörung an, in der uns dunkle Mächte vergiften/gefügig machen wollen. Und wir, die das für paranoiden Quatsch halten, sind dann entweder „Schafe“ oder Nutznießer dieser Verschwörung (ihr sprecht dann gerne von „Trögen“ und „Fleischtöpfen“).Welche genau?

Ist das nun irgendwie ein Verdienst odet sowas ähnliches?Ich werde im Juni 60.

Bei aller Zustimmung, gut begründete, conträre Meinungen hör ich mir gern an.Ich find's lustig das ihr mit so dressierten immer noch diskutiert

Mein Haus, mein Auto, mein Pool, meine Moppeds, meine Touren, ... mein AlterIst das nun irgendwie ein Verdienst odet sowas ähnliches?

Falls, nein, wenn die AFD an die "Macht" kommt gibt es keine Kondensstreifen am Himmel mehr, dafür in so manch linker Unterhose, und das ist auch gut so. Ich hoffe dann auf Hausbesuche für den direkten KonsensWie ist denn das nun, falls die AfD die Macht übernehmen sollte? Sind dann gar keine Kondensstreifen am Himmel mehr zu sehen?

Ich hätte nicht erwartet, daß du zu einer Selbstdiagnose fähig bist. Oder stammt die etwa von einem Arzt, also einem Mitglied der impfenden Kaste der Weltverschwörung der Politiker und der Pharmaindustrie?Mein Haus, mein Auto, mein Pool, meine Moppeds, meine Touren, ... mein Alter![]()
Ultranarzisst mit Mitteilungsdrängen, da kann man nix machen ...
Während im Alltag der Begriff oft inflationär für selbstherrliches Verhalten genutzt wird, ist eine echte NPS eine tiefgreifende Störung, die durch ein übertriebenes Gefühl der Wichtigkeit, ein starkes Bedürfnis nach Bewunderung und einen Mangel an Empathie gekennzeichnet ist.

Du hättest die echt in den letzten deutschen Regimen wunderbar eingefügtJa, da hätte ich tatsächlich eine Frage. Ihr seht die Kondensstreifen am Himmel als „Beweis“ für eine große Verschwörung an, in der uns dunkle Mächte vergiften/gefügig machen wollen. Und wir, die das für paranoiden Quatsch halten, sind dann entweder „Schafe“ oder Nutznießer dieser Verschwörung (ihr sprecht dann gerne von „Trögen“ und „Fleischtöpfen“).
Wie ist denn das nun, falls die AfD die Macht übernehmen sollte? Sind dann gar keine Kondensstreifen am Himmel mehr zu sehen?
Und was haltet ihr von den AfD-affinen Leuten (wie z.B. No-GS), die diese Erzählung auch für Quatsch halten? Sind das Schafe? Stecken die da irgendwie mit drin? Oder sollte deren Sichtweise euch vielleicht tatsächlich einmal dazu treiben, zu überlegen, ob die Theorie nicht vollkommen absurd ist?

Oh was für ein Konter, der knockt mich jetzt aber richtig outIch hätte nicht erwartet, daß du zu einer Selbstdiagnose fähig bist. Oder stammt die etwa von einem Arzt, also einem Mitglied der impfenden Kaste der Weltverschwörung der Politiker und der Pharmaindustrie?

Deswegen höre ich so gerne Podcasts wo die Leute mal aussprechen dürfen und keiner einordnet,es sind eben nur Meinungen die muss man nicht diskutieren die kann man sich aber anhören und seine Schlüsse draus ziehen.manchmal ändern andere meinungen auch das eigene WeltbildMeinungen

Und wie issen das jetzt genau mit diesen „Chemtrails“? Die sprühen also Chemikalien in die Luft, um uns am selbstständigen Denken zu hindern, aber wieso wirkt das nur auf so Schafe wie mich, während du dein Querdenken stolz weiter in die Welt trägst?Deswegen höre ich so gerne Podcasts wo die Leute mal aussprechen dürfen und keiner einordnet,es sind eben nur Meinungen die muss man nicht diskutieren die kann man sich aber anhören und seine Schlüsse draus ziehen.manchmal ändern andere meinungen auch das eigene Weltbild

War eine Antwort auf eine Frage.Ist das nun irgendwie ein Verdienst odet sowas ähnliches?

Das ist genau der selbe Bullshit wie Hass und Hetze ist keine Meinung.Rassismus und Ausländerfeindlichkeit sind keine "Meinung"...

jo… und das ständige Umdefinieren und Neudefinieren ist Teil der selbstzugeschriebenen Autorität…Das fängt schon damit an, wie man die jeweiligen Begriffe definiert.

Tatsächlich. Habe ich überlesen. Sorry dafür.War eine Antwort auf eine Frage.
Sinnerfassend lesen hilft.