C
Chefffe
Dann sollte man sich aber eher mal um die neuen "Maßstäbe" Sorgen machen ...Allerdings wäre nach heutigen Maßstäben die damalige CSU auch nicht mehr demokratisch legitim. -)

Dann sollte man sich aber eher mal um die neuen "Maßstäbe" Sorgen machen ...Allerdings wäre nach heutigen Maßstäben die damalige CSU auch nicht mehr demokratisch legitim. -)

Aber dafür kann er jede Menge sinnfreie Posts absetzen, dass kann er....denn uns Uli fährt ja auch keine BMW

ich sachs ja, ich bin in ser Mitte, die Republik, besser die Politik ist nach Links gerückt. Peu-a-peu…Dann sollte man sich aber eher mal um die neuen "Maßstäbe" Sorgen machen ...

Ich fasse mal zusammen: ganz viel schlechte LauneSeit Merkel 2015 dort festbetoniert.
Vorher schon von den Medien und "alternativen" Gruppen dahin drangsaliert.
"Political correctness" bis ALLES den Bach runtergegangen ist.
Wir schaffen das? Nöö!!
Wir sind da "ein bischen" hintendran, hinter Ländern wie Italien, Schweden, Dänemark, Niederlande, Polen, Ungarn, Tchechien, Australien usw. usw.
Selbserhaltung vor grenzenloser Hilfe, Aufgabe der Identität und Abwirtschaftung!![]()

Ja. Wir werden alle sterben. Und die Politiker der Systemparteien sind Schuld.Ich fasse mal zusammen: ganz viel schlechte Laune![]()

@Dangermouse Bist Du Mandatsträger ?Ich bekomme höchstens schlechte Laune, weil Menschen wie Du daran die Hauptverantwortung tragen durch ihr Handeln und Verhalten.

Wenn Merz weitere Kriegserklärungen gegen RU ausspricht könnte das eines Tages Tatsache werden ...Ja. Wir werden alle sterben. Und die Politiker der Systemparteien sind Schuld.![]()

Hoffentlich weniger verstrahlt Politik und deren Anhänger.
Hehe, wenn, dann Linksträger@Dangermouse Bist Du Mandatsträger ?

Du und andere erwähnen hier des Öfteren Dänemark. Keine Ahnung, ob ihr überhaupt irgendwas über das Land wisst? Hier mal ein paar Fakten, die euch vielleicht ein wenig erhellen:Sind diese ganzen Länder alle "schlecht gelaunt" ?

Rassismus at its best. Ekelerregend.Du steigerst Dich da in was hinein.
Mir sind Muslime egal, solange sie da bleiben wo sie hingehören und all ihre Eigenarten ausleben können.
Ich mag halt keine Muslime, die in falscher Erwartungshaltung illegal in Länder einfallen, dessen Einwohner/Kultur sie eigentlich hassen, dessen Geld sie aber wollen, sich benehmen wie die "Barbaren", Ansprüche haben und dann auch noch beleidigt sind, wenn nicht alles sofort erfüllt wird.
Noch schlimmer finde ich die Menschen, die diesen Invasoren Tür und Tor öffnen.

Kommst Du schon wieder mit Chemtrails und Verschwörungstheorien ..ich glaube an den ganzen Schrott nicht. Also unterstell mir,da gefälligst nichts.Hehe, wenn, dann Linksträger
Du und andere erwähnen hier des Öfteren Dänemark. Keine Ahnung, ob ihr überhaupt irgendwas über das Land wisst? Hier mal ein paar Fakten, die euch vielleicht ein wenig erhellen:
- Sozialdemokratische Ministerpräsidentin
- 2015 große Einwanderung aus Bürgerkriegsgebieten. Damals zogen große Scharen syrischer Menschen zu Fuß die Autobahn hoch - niemand faselt aber deswegen davon, die Demokratie abzuschaffen.
- Sehr hohe Impfquote gegen Corona - ohne das ganze Gewinsel, was es hier immer noch gibt darüber
- Sehr hohe Steuern und Abgaben für mittlere Einkommen und Aufwärts, KFZ 2-3 Mal so teuer wie hier (außer Stromer, die im Moment gefördert werden)
- Pro Kopf der größte Unterstützer der Ukraine (Geld, Drohnen, Waffen, Panzer, Flugzeuge)
- In den Medien - sowohl den Zeitungen als auch dem staatlichen Rundfunk (Radio und Fernsehen) - werden absolut dieselben Nachrichten gebracht wie in den deutschen, z.B. der Tagesschau. Es gibt aber keine Chemtrail-Frettchen, die Lügenpresse schreien, hinter allem eine Verschwörung wittern und die Demokratie vor lauter Geifer am liebsten zurückstutzen würden.
Alles in allem: Wenn du Dänemark als Ideal siehst, dann demontierst du deine ganzen Verschwörungstheorien von Chemtrails, gesteuerter Presse und “Plandemie“ - das glaubt in Dänemark niemand.
Dänemark ist ein Land, in dem das Vertrauen in Staat und Allgemeinheit sehr hoch ist - genau deshalb ist die allgemeine Zufriedenheit mit dem Leben auch sehr hoch. Lernt gerne von den Dänen in dem Punkt![]()

Der politische Islam wird immer inkompatibel mit dem Christentum und den Werten der westlichen Welt sein, das sind Fakten!Rassismus at its best. Ekelerregend.

Uuuih. Dass Du hier den Staatsfunk zitierst, das hätte ich nicht erwartet.Kommst Du schon wieder mit Chemtrails und Verschwörungstheorien ..ich glaube an den ganzen Schrott nicht. Also unterstell mir,da gefälligst nichts.
Was ich sehe, das Du Dich ständig daran aufgelistet, das sagt schon alles (Don Quichotte -Syndrom)
Dänemark in der Realität:
Dänemark verfolgt einen der restriktivsten Migrations- und Asylkurse in Europa, der von Mette Frederiksen (Sozialdemokraten) parteiübergreifend geprägt wurde. Der Fokus liegt auf der strikten Begrenzung der Einwanderung, der schnellen Rückführung abgelehnter Asylbewerber und dem Paradigmenwechsel: Schutz wird nicht mehr dauerhaft gewährt, sondern gilt nur so lange, wie ein Fluchtgrund besteht. [1, 2,, 4, 5]

Ähm, bilde Dich:Der politische Islam wird immer inkompatibel mit dem Christentum und den Werten der westlichen Welt sein, das sind Fakten!
Er ist und bleibt absolut unmenschlich, seit fast 2000Jahren unverändert.
Ich habe kein Problem mit Islamgläubigen solange sie sich in ihr Gastland INTEGRIEREN und keine Parallelgesellschaften aufbauen. Leider ist das meistens eher die Ausnahme ...

Wiki

Um mal Loriot zu zitieren: „Ach, achwas?“Rassismus at its best. Ekelerregend.

Genau diese Aussagen sind die Keule um wirklichen Diskurs nieder zu prügeln.Rassismus at its best. Ekelerregend.