Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, da hätte ich tatsächlich eine Frage. Ihr seht die Kondensstreifen am Himmel als „Beweis“ für eine große Verschwörung an, in der uns dunkle...
Dangermouse

Dangermouse

Apropos Stammtisch, wie sieht's denn mit einer Stellungnahme deinerseits aus? Kommt da was oder fragst du lieber wieder nach Chemtrails?
Ja, da hätte ich tatsächlich eine Frage. Ihr seht die Kondensstreifen am Himmel als „Beweis“ für eine große Verschwörung an, in der uns dunkle Mächte vergiften/gefügig machen wollen. Und wir, die das für paranoiden Quatsch halten, sind dann entweder „Schafe“ oder Nutznießer dieser Verschwörung (ihr sprecht dann gerne von „Trögen“ und „Fleischtöpfen“).

Wie ist denn das nun, falls die AfD die Macht übernehmen sollte? Sind dann gar keine Kondensstreifen am Himmel mehr zu sehen?

Und was haltet ihr von den AfD-affinen Leuten (wie z.B. No-GS), die diese Erzählung auch für Quatsch halten? Sind das Schafe? Stecken die da irgendwie mit drin? Oder sollte deren Sichtweise euch vielleicht tatsächlich einmal dazu treiben, zu überlegen, ob die Theorie nicht vollkommen absurd ist?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Sieh's doch ein - die sind nicht nur dumm, sondern auch unfähig.
Da kommt nix, da kommen nur faule Ausreden oder Whataboutism...

Dangermouse

Dangermouse

Ja, da hätte ich tatsächlich eine Frage. Ihr seht die Kondensstreifen am Himmel als „Beweis“ für eine große Verschwörung an, in der uns dunkle Mächte vergiften/gefügig machen wollen. Und wir, die das für paranoiden Quatsch halten, sind dann entweder „Schafe“ oder Nutznießer dieser Verschwörung (ihr sprecht dann gerne von „Trögen“ und „Fleischtöpfen“).

Wie ist denn das nun, falls die AfD die Macht übernehmen sollte? Sind dann gar keine Kondensstreifen am Himmel mehr zu sehen?

Und was haltet ihr von den AfD-affinen Leuten (wie z.B. No-GS), die diese Erzählung auch für Quatsch halten? Sind das Schafe? Stecken die da irgendwie mit drin? Oder sollte deren Sichtweise euch vielleicht tatsächlich einmal dazu treiben, zu überlegen, ob die Theorie nicht vollkommen absurd ist?

M

Michel_1250

Ich find's lustig das ihr mit so dressierten immer noch diskutiert
Bei aller Zustimmung, gut begründete, conträre Meinungen hör ich mir gern an.

Da haperts leider sehr oft, an Pauschalisierungen - beiderseits - nicht.

und dann gibts natürlich noch die Trolle wie den Finepixler oder den lieben Inot. Nichts beizutragen - ausser Provokation ist auch ne Möglichkeit…

C

Chefffe

Ist das nun irgendwie ein Verdienst odet sowas ähnliches?
Mein Haus, mein Auto, mein Pool, meine Moppeds, meine Touren, ... mein Alter :facepalm: :bounce:

Ultranarzisst mit Mitteilungsdrängen, da kann man nix machen ...

Während im Alltag der Begriff oft inflationär für selbstherrliches Verhalten genutzt wird, ist eine echte NPS eine tiefgreifende Störung, die durch ein übertriebenes Gefühl der Wichtigkeit, ein starkes Bedürfnis nach Bewunderung und einen Mangel an Empathie gekennzeichnet ist.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Falls, nein, wenn die AFD an die "Macht" kommt gibt es keine Kondensstreifen am Himmel mehr, dafür in so manch linker Unterhose, und das ist auch gut so. Ich hoffe dann auf Hausbesuche für den direkten Konsens 🤣

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mein Haus, mein Auto, mein Pool, meine Moppeds, meine Touren, ... mein Alter :facepalm: :bounce:

Ultranarzisst mit Mitteilungsdrängen, da kann man nix machen ...

Während im Alltag der Begriff oft inflationär für selbstherrliches Verhalten genutzt wird, ist eine echte NPS eine tiefgreifende Störung, die durch ein übertriebenes Gefühl der Wichtigkeit, ein starkes Bedürfnis nach Bewunderung und einen Mangel an Empathie gekennzeichnet ist.
Ich hätte nicht erwartet, daß du zu einer Selbstdiagnose fähig bist. Oder stammt die etwa von einem Arzt, also einem Mitglied der impfenden Kaste der Weltverschwörung der Politiker und der Pharmaindustrie?

Thomas211

Thomas211

Du hättest die echt in den letzten deutschen Regimen wunderbar eingefügt 🤷

C

Chefffe

Ich hätte nicht erwartet, daß du zu einer Selbstdiagnose fähig bist. Oder stammt die etwa von einem Arzt, also einem Mitglied der impfenden Kaste der Weltverschwörung der Politiker und der Pharmaindustrie?
Oh was für ein Konter, der knockt mich jetzt aber richtig out :facepalm: :pattpatt:
Come back when you have some targeting practices ...

Dangermouse

Dangermouse

Deswegen höre ich so gerne Podcasts wo die Leute mal aussprechen dürfen und keiner einordnet,es sind eben nur Meinungen die muss man nicht diskutieren die kann man sich aber anhören und seine Schlüsse draus ziehen.manchmal ändern andere meinungen auch das eigene Weltbild
Und wie issen das jetzt genau mit diesen „Chemtrails“? Die sprühen also Chemikalien in die Luft, um uns am selbstständigen Denken zu hindern, aber wieso wirkt das nur auf so Schafe wie mich, während du dein Querdenken stolz weiter in die Welt trägst?

Ich stelle nur Fragen…

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Und wie issen das jetzt genau mit diesen „Chemtrails“? Die sprühen also Chemikalien in die Luft, um uns am selbstständigen Denken zu hindern, aber wieso wirkt das nur auf so Schafe wie mich, während du dein Querdenken stolz weiter in die Welt trägst?

Ich stelle nur Fragen…
IMG_4505.jpeg

No-GS

No-GS

Dauerschleife was ist mit Euren Chemtrails, was ist mit Euren Chemtrails, echt peinlich, so ein kindisches Verhalten!!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben