udo_muc
+dArmagedon.
Mist, leider sind die einzigen, die uns helfen könnten (Bruce Willis, Chuck Norris) unpässlich.
Vllt kann Elon Musk uns retten ?

+dArmagedon.

Ja, udo_muc hat ständig Angst davor, dass Frauen auch mal was zu sagen haben könnten.....Armagedon....
![]()

Inden er die ganzen unfähige Politikerkaste zum Mond schießt....Vllt kann Elon Musk uns retten ?

Ich würde ja schreiben mach Dich doch nicht lächerlich, aber über den Punkt sind wir wohl rund 600 Seiten drüber.
Gegen die haben die domestizierten deutschen Waschlappen auch körperlich keine Chance mehr.
Auch von den linksgrünen Weibern so gewollt.
Das Weissbrot wird wieder in den Fleischwolf geschickt. Mehr weisse Frauen für die "Gäste"
Ja, ist leider ein Grundproblem des woken Systems. Die Frauenquote.
Sind wir schon am Ende eines Matriarchats oder erst am Anfang.

Hey, Du hast doch mit dem frauenfeindlichen Kram in #12.737 angefangenJa, udo_muc hat ständig Angst davor, dass Frauen auch mal was zu sagen haben könnten...

Der is bestimmt verheiratet,der weiss wie es läuftJa, udo_muc hat ständig Angst davor, dass Frauen auch mal was zu sagen haben könnten...

Du kannst ja nicht mal dir selbst helfen.ch hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen

Es ist ganz einfach: Frauen (wie alle anderen auch) sollten vollkommen frei entscheiden, was sie tragen. Niemand soll sie dazu zwingen, ein Kopftuch zu tragen - oder, so wie du, ihnen das Kopftuch verbieten.Du bist ja ein toller Kämpfer für den Feminismus, der das Kopftuch ganz toll findet.
Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass dir die Frauen unter dem Kopftuch herzlich egal sind - dir gefällt es nicht, wenn die sich nicht nach deinem Geschmack kleiden, und deshalb willst du sie zwingen, es abzulegen.Frauen bringen dort selten mehr als Männer
Was für eine steinzeitliche Denke - und auch wieder ein Punkt, wo ihr beide sicherlich prima mit einem knallharten Islamisten übereinkommen würdet.Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt![]()

Und wie immer aus dem Zusammenhang gerissen ,damit das eigene kleingeistige weltbild passt.Es ist ganz einfach: Frauen (wie alle anderen auch) sollten vollkommen frei entscheiden, was sie tragen. Niemand soll sie dazu zwingen, ein Kopftuch zu tragen - oder, so wie du, ihnen das Kopftuch verbieten.
Du lässt hier den einen frauenfeindlichen Spruch nach dem nächsten ab:
Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass dir die Frauen unter dem Kopftuch herzlich egal sind - dir gefällt es nicht, wenn die sich nicht nach deinem Geschmack kleiden, und deshalb willst du sie zwingen, es abzulegen.
Dieselbe Denke wird sekundiert von Thomas211, der sagt, Frauen seien selbst schuld, wenn sie belästigt oder vergewaltigt würden:
Was für eine steinzeitliche Denke - und auch wieder ein Punkt, wo ihr beide sicherlich prima mit einem knallharten Islamisten übereinkommen würdet.
Lasst die Frauen machen, was sie wollen - die können selbst denken und sind nicht, wie udo_muc das eine ums andere Mal behauptet, weniger kompetent als Männer.

Keine Frau trägt freiwillig (ausser bei der Arbeit) ein Kopftuch. Sie werden von ihrer Community, ihrer Familie, ihrer Mutter, ihrem Mann dazu gezwungen.Niemand soll sie dazu zwingen, ein Kopftuch zu tragen

Genau, gezwungen und zur Not hält ehrengemordet....
Sie werden von ihrer Community, ihrer Familie, ihrer Mutter, ihrem Mann dazu gezwungen.
...

Paulanergarten ...Viel mehr stört mich wenn jeden Monat irgend eine Christliche Sekte an meiner Klingel drückt, und mich irgendwie zu etwas bekehren will..