Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur ein wenig tröstlich. Das es in anderen Ländern genau so Scheisse läuft kann aber kein Maßstab sein. Die Frage ist doch: Sind wir schon am...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich find's ja immer tröstlich
Nur ein wenig tröstlich. Das es in anderen Ländern genau so Scheisse läuft kann aber kein Maßstab sein.
Die Frage ist doch:
Sind wir schon am Ende eines Matriarchats oder erst am Anfang. Diese Perioden gab es ja schon öfter, waren aber aus gutem Grund meist nur von kurzer Dauer.

toitoitoi für uns alle.

Dangermouse

Dangermouse

Ich würde ja schreiben mach Dich doch nicht lächerlich, aber über den Punkt sind wir wohl rund 600 Seiten drüber.

Bei udo_muc sind die Frauen schon ein durchgängiges Thema: Er hat Angst vor Frauenquoten, Angst davor, dass Migranten männlicher sind als wir, Angst vor dem Matriarchat:

Gegen die haben die domestizierten deutschen Waschlappen auch körperlich keine Chance mehr.

Auch von den linksgrünen Weibern so gewollt.
Das Weissbrot wird wieder in den Fleischwolf geschickt. Mehr weisse Frauen für die "Gäste"
Ja, ist leider ein Grundproblem des woken Systems. Die Frauenquote.
Sind wir schon am Ende eines Matriarchats oder erst am Anfang.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen :)

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ch hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen
Du kannst ja nicht mal dir selbst helfen.

Du bist ja ein toller Kämpfer für den Feminismus, der das Kopftuch ganz toll findet. Dabei ist es DAS Zeichen für die Unterdrückung der Frau. Von Burka und dem anderen Schwachsinn spreche ich dabei noch gar nicht.

Ich habe keine Angst. Mache mir nur grosse Sorgen.

Man sieht es in der Politik und Wirtschaft (bitte nicht mit Deinem Paulanergarten verwechseln) Frauen bringen dort selten mehr als Männer, dabei wurde doch soviel mehr versprochen.
Einige Frauen in Führungspositionen werden genau so bescheuert wie einige Männer. Leider werden die Frauen bei Versagen noch nicht so schnell "aussortiert" wie Männer. Die Quote! Ob du es glaubst oder nicht. In grossen Firmen hängen die Manager Boni von der Frauenquote ab.

Alleine was Esken oder Bas für Sprüche gebracht haben. Männer haetten schon lange dafür gehen muessen.
Fairerweise: Für den Unsinn, den Merz, Günther, Stegner, etc. von sich geben, wären damals auch Köpfe gerollt. Und zwar nach 1945.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
https://www.focus.de/politik/auslan...ill_952a6140-4848-4c4c-9129-2d47de3d040f.html

Natuerlich werden wir von unseren feinen "Freunden" nichts zurückverlangen. Nein, die Regierung legt noch was drauf und kürzt bei deutschen Familien.
Auch dass sie unsere Energieversorgung gekappt haben, Schwamm drüber, kann passieren, das muss man nicht so eng sehen. Dabei spielen sie nur das Bauernopfer, der wahre Zerstörer sitzt ja irgendwo in USA in einem Altersheim.

Dangermouse

Dangermouse

Du bist ja ein toller Kämpfer für den Feminismus, der das Kopftuch ganz toll findet.
Es ist ganz einfach: Frauen (wie alle anderen auch) sollten vollkommen frei entscheiden, was sie tragen. Niemand soll sie dazu zwingen, ein Kopftuch zu tragen - oder, so wie du, ihnen das Kopftuch verbieten.

Du lässt hier den einen frauenfeindlichen Spruch nach dem nächsten ab:

Frauen bringen dort selten mehr als Männer
Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass dir die Frauen unter dem Kopftuch herzlich egal sind - dir gefällt es nicht, wenn die sich nicht nach deinem Geschmack kleiden, und deshalb willst du sie zwingen, es abzulegen.

Dieselbe Denke wird sekundiert von Thomas211, der sagt, Frauen seien selbst schuld, wenn sie belästigt oder vergewaltigt würden:

Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt 🤷
Was für eine steinzeitliche Denke - und auch wieder ein Punkt, wo ihr beide sicherlich prima mit einem knallharten Islamisten übereinkommen würdet.

Lasst die Frauen machen, was sie wollen - die können selbst denken und sind nicht, wie udo_muc das eine ums andere Mal behauptet, weniger kompetent als Männer.

Thomas211

Thomas211

Es ist ganz einfach: Frauen (wie alle anderen auch) sollten vollkommen frei entscheiden, was sie tragen. Niemand soll sie dazu zwingen, ein Kopftuch zu tragen - oder, so wie du, ihnen das Kopftuch verbieten.

Du lässt hier den einen frauenfeindlichen Spruch nach dem nächsten ab:

Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass dir die Frauen unter dem Kopftuch herzlich egal sind - dir gefällt es nicht, wenn die sich nicht nach deinem Geschmack kleiden, und deshalb willst du sie zwingen, es abzulegen.

Dieselbe Denke wird sekundiert von Thomas211, der sagt, Frauen seien selbst schuld, wenn sie belästigt oder vergewaltigt würden:

Was für eine steinzeitliche Denke - und auch wieder ein Punkt, wo ihr beide sicherlich prima mit einem knallharten Islamisten übereinkommen würdet.

Lasst die Frauen machen, was sie wollen - die können selbst denken und sind nicht, wie udo_muc das eine ums andere Mal behauptet, weniger kompetent als Männer.
Und wie immer aus dem Zusammenhang gerissen ,damit das eigene kleingeistige weltbild passt.

Du langweilst mich😂

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Das Kopftuch der Muslima ist kein Zeichen der freien Entfaltung, sondern eins der Unterdrückung der Frau.
Verstehst du nicht, Dangermouse, aber das wundert auch kaum jemanden hier.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Niemand soll sie dazu zwingen, ein Kopftuch zu tragen
Keine Frau trägt freiwillig (ausser bei der Arbeit) ein Kopftuch. Sie werden von ihrer Community, ihrer Familie, ihrer Mutter, ihrem Mann dazu gezwungen.

Analog Genitalverstümmelungen! Die glaubst bestimmt, die Frauen lassen das gerne mit sich machen.

Und Du bist einer der das nicht versteht und denkt die Frauen machen das freiwillig. Sagt viel über dich aus.

Mir tun die Frauen leid, die unter Männern wie du es bist, zu leiden haben.

Und zur Männer vs. Frauen Performance:
Warum sollten Frauen mehr leisten können. Wie gesagt, besonders in Management Positionen werden die alle gleich.

Aus eigener Industrie-Erfahrung mit solchen Managerinnen: Einige sind dann besonders gestresst, weil sie genau wissen warum sie den Job bekommen haben. Sie schleimen nach oben und treten nach unten besser als jeder Mann es je könnte. Wobei wir da schon fast wieder bei "Reichelt" wären.

Einige, nicht alle! Es gibt zum Glück auch gute Beispiele, wie bei Männern.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
...
Sie werden von ihrer Community, ihrer Familie, ihrer Mutter, ihrem Mann dazu gezwungen.
...
Genau, gezwungen und zur Not hält ehrengemordet. 😥

Is dem DM aber scheiß egal.
Betrifft ihn ja nicht und sind auch nur "Einzelfälle".

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Das Kopftuch bei Frauen ist sehr viel vielschichtiger als hier erwähnt...
Primär religiös...gesellschaftlich...und gewachsen..bzw. weitergegeben worden in bestimmten Zivilisationen. Wo das auch nicht als Strafe angesehen wird, sondern als Verhaltensregeln. Das muss man respektieren.
Also sicher nicht von einzelnen Männern.

Wobei eine Burka, unseres Rechts (Verschleierung, Maskierung).. entgegen läuft.

Nicht zuletzt auch eine Form der Hygiene.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben