Und wie immer aus dem Zusammenhang gerissen
Immer dieselbe Ausrede bei dir: „Aus dem Kontext gerissen…“
Süß. Dann erklär mal, in welchem erdenklichen Kontext diese Aussage wohl jemals stabil rüberkommen könnte:
Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt
Oh, keine Antwort außer Lachsmilies…?
Keine Frau trägt freiwillig (ausser bei der Arbeit) ein Kopftuch.
Hat dir das jemals eine Frau erzählt? Oder baust du deine Meinung auf dein umfangreiches Studium von YouTube-Videos auf?
Es gibt reichlich selbstbewusste Muslimas, die das selbst entscheiden - teilweise sogar entgegen dem Willen der Eltern (die Tochter trägt ein Kopftuch, die Mutter nicht). Das geht dich mal genau nichts an - verstecke deinen Hass aus Muslime nicht hinter einer gefakten Sorge um Frauenrechte.
Analog Genitalverstümmelungen! Die glaubst bestimmt, die Frauen lassen das gerne mit sich machen.
Was für ein irrer Vergleich.
1. Die Verstümmelungen sind vorrangig ein somalisches Phänomen und haben an sich nicht so viel mit dem Islam zu tun.
2. Immer diese leicht zu durchschaubaren Strohmänner: „Das findest du bestimmt gut!“. Wenn du echte Argumente hättest, würdest du mir keine erfundenen in den Mund legen.
3. Ich finde sogar die männliche Beschneidung höchst problematisch - das können Erwachsene bei sich machen lassen, wenn sie wollen, bei Kindern finde ich es falsch.
Is dem DM aber scheiß egal.
Immer dieselbe Rille. Magst du belegen, dass ich Ehrenmorde ok finde? Oder wollen wir das abkürzen und du gibst gleich zu, dass du dir das aus dem Hintern gezogen hast?