Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uups. Einen Deppen vergessen. Erledigt!
Muellermann

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
1.215
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Dieser Thread ist wirklich amüsant. Die linke Seite holt sich einen drauf runter, wenn sie bei irgendwem einen Schreibfehler findet und das einzige, was sie darüber hinaus "argumentativ" liefern, ist moralische Empörung. Sobald es um Fakten geht, sind sie wieder ganz brav auf der stillen Treppe, maximal werden hier und da die typischen NPC-Sprüche gedrückt, die angesichts der mehr als deutlichen Faktenlage schon fast zum Fremdschämen einladen.

Glückwunsch, Jungs! Richtige Gewinnertypen seid ihr!

Uups. Einen Deppen vergessen.

Erledigt!
 
ELTORNADO

ELTORNADO

Dabei seit
30.10.2024
Beiträge
314
Typische linke Idioten: alle divergierenden Meinungen wegblocken, damit man auch wirklich überall seine Echo-Kammer aufgebaut hat - um dann am Ende zu glauben, dass ja alle der eigenen Meinung sind und sie deshalb richtig sei. Wie kann man so eine schwache Persönlichkeit sein, krass.
 
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
2.062
Typische linke Idioten: alle divergierenden Meinungen wegblocken, damit man auch wirklich überall seine Echo-Kammer aufgebaut hat - um dann am Ende zu glauben, dass ja alle der eigenen Meinung sind und sie deshalb richtig sei. Wie kann man so eine schwache Persönlichkeit sein, krass.
Eine wirklich gute Feststellung, ich habe nur die Kackmaus auf der Liste ... der ist halt richtig wahnsinnig. Dagegen ist leider wirklich kein Kraut gewachsen und das wird hier niemand schaffen :skull:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
5.147
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ch habe gerade festgestellt, dass es sich hier ganz entspannt liest, wenn man die üblichen Verdächtigen auf die Ignorierliste gesetzt hat.

Geht doch!
Ja, linkes Gesocks schwimmt gerne in der eigenen Suppe. Da wird in einfacher Sprache der immer gleiche Blödsinn von sich gegeben. Alles andere strengt zu sehr an.

@ Klausi, Mausi, Müllmann, Ösi, etc. Das Karma wird bei Euch auf jeden Fall auch zurückschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
5.147
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wo ist eigentlich @Dangermouse? Ich warte noch auf seine Antwort. Was würde er mit Typen machen die sein Kind auf widerlichste Art zu Tode getreten und weggeschmissen haben ?
 
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
2.062
Wo ist eigentlich @Dangermouse? Ich warte noch auf seine Antwort. Was würde er mit Typen machen die sein Kind auf widerlichste Art zu Tode getreten und weggeschmissen haben ?
Er würde das Problem bei sich selbst suchen und sich fragen wie konnten das nur diese armen Traumatisierten machen. Wie kann man denen helfen ...

Rationale Reaktionen darf man nicht erwarten ...
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2.021
Die Zerstörung der Automobilindustrie wurde mit Vorsatz eingeleitet.
Oh, da bist du ja wieder einer tollen Verschwörung auf der Spur…

Was würde er mit Typen machen
Echt komisch, dass ich hiermit in euren Augen Exotisches ausdrücke:

Ich glaube an Menschenrechte und ich glaube an unser Grundgesetz, das keine Todesstrafe (und schon gar keine „Liquidierungen“) vorsieht. Du nicht?
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
5.147
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich glaube an Menschenrechte
Mit den Menschenrechten ist das so eine Sache. Wird von den Linken immer als Rechtfertigung für den grössten Blödsinn hergenommen.

Ich würde behaupten, dass solche Idioten sämtliche Rechte verspielt haben und solche Taten auch nicht mehr zu relativieren sind. Resozialisierung ausgeschlossen.

Die haben den Mord gefilmt und da haette ich auch keine Bedenken die sofortige Todesstrafe anzusetzen.

Verstehe nicht, dass sich die Linken (Kommunisten) so dagegen wehren. Waren sie es doch, die Millionen von Andersdenkender gefoltert, in Arbeitslager gesteckt und anschliessend umgebracht haben. Da kennen sie plötzlich keine Menschenrechte mehr.
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
1.347
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Das ist den Linksgrünen doch alles völlig egal. Solange sie selbst nicht betroffen sind, ist die Welt noch in Ordnung. :facepalm:
Die Realität wird einfach ausgeblendet oder relativiert. Aber das hatten wir ja schon. Es darf einfach nicht wahr sein, was nicht sein darf. Damit machen sie alles noch schlimmer als es schon ist.

Alles nur Einzelfälle - gehn Sie weiter es gibt nix zu sehen und es besteht auch keine Gefahr für die Bevölkerung. 🙄
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2.021
Mit den Menschenrechten ist das so eine Sache. Wird von den Linken immer als Rechtfertigung für den grössten Blödsinn hergenommen.

Ich würde behaupten, dass solche Idioten sämtliche Rechte verspielt haben und solche Taten auch nicht mehr zu relativieren sind. Resozialisierung ausgeschlossen.

Die haben den Mord gefilmt und da haette ich auch keine Bedenken die sofortige Todesstrafe anzusetzen.

Verstehe nicht, dass sich die Linken (Kommunisten) so dagegen wehren. Waren sie es doch, die Millionen von Andersdenkender gefoltert, in Arbeitslager gesteckt und anschliessend umgebracht haben. Da kennen sie plötzlich keine Menschenrechte mehr.
Vollkommen wirr, dein Beitrag. Du wünschst dir Arbeitslager? Sofortige Todesstrafen ohne Prozess?

Alles, was an unserer Gesellschaft geil ist, ist an dir vorbeigegangen.
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
1.279
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Alles nur Einzelfälle
In Wirklichkeit haben wir uns, dank der Politik und Medien in unserem Land, schlicht und einfach „dran gewöhnt“!

Also nichts, wo man sich noch drüber aufregen müsste….

Aber ein vermeintlicher „Hitlergruß“ mit dem linken Arm eines AFD Abgeordneten, da geht die Lutzi dann mal wieder richtig ab…
 
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
2.062
Gibt nur zwei Möglichkeiten welche Ultralinksextreme ausrasten lässt.
Die Falschen haben den Falschen erledigt.

Solange es nur einen Eingeborenen getroffen hat der von Neubürgern erlegt wurde kratzt es die nicht die Bohne.

Aber wehe es passiert mal anders herum ... Sondersendungen wochenlang, Opposition wird schwer beschuldigt, Demos und Omas gegen Rechts, alle (n)GOs spucken Gift und Galle auf Hochtouren. So sind die Unterschiede ...
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
5.147
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Vollkommen wirr, dein Beitrag. Du wünschst dir Arbeitslager? Sofortige Todesstrafen ohne Prozess?

Alles, was an unserer Gesellschaft geil ist, ist an dir vorbeigegangen.
Bist Du erstes Hitze Opfer mit Hirnschaden ?

Die Linken, also Deine Freunde, haben Millionen Andersdenkende umgebracht und kommen nun mit Menschenrechten ?

Bei so einer eindeutigen Faktenlage braucht es wenig Prozess. Habe das Theater in Magdeburg auch nicht verstanden. Millionen verschwendet.

Ich würde es anders formulieren:
Alles was geil ist an unserer Gesellschaft wollt ihr widerlichen Linken den normalen Menschen wegnehmen.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
10.394
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich glaube an Menschenrechte und ich glaube an unser Grundgesetz, das keine Todesstrafe (und schon gar keine „Liquidierungen“) vorsieht. Du nicht?
Schwieriges Thema - in diesen Grundrechten steht ja auch das ich und / oder eine Lady die Samstags Abends weg geht irgendwie unversehrt bleiben sollte, oder?
Jetzt gibt es aber Menschen die wiederholt andere Menschen schaden, da darf man denen ihre Grundrechte doch einschränken - z.B. wegsperren.
Wenn die Gesellschaft jetzt der Meinung ist, und das irgendwie indirekt über Wahl von Parteien erreicht, das man solche Menschen nur noch so halbherzig die Freiheit entzieht, wenn ein gewisses Mindestalter unterschritten wurde praktisch gar nicht bestraft (man in dem Alter aber durchaus saufen, pimpern und Geschäfte tätigen darf) - dann könnten das Teile der Bevölkerung als falsch empfinden.
Zumal der Schädiger, wenn er denn lebenslang verwahrt wird, die Gesellschaft richtig viel Geld kostet und bei seinen Opfern auch Schaden verursacht hat den er weder finanziell noch anders wieder gut machen kann.

Die wenigsten Menschen würden die Todesstrafen in den Nürnberger Prozessen verurteilen, die Liquidierung Bin Ladens i.O. oder nicht?
Was ist mit den Pagern die man auf die Hisbollah los ließ, usw.
Finaler Rettungsschuß bei einer Geiselnahme?
Um mal die Argumentation von oben aufzugreifen - Du oder eine Dir wertvolle Person (und vielleicht noch 230 mehr) stehen neben einem Selbstmord-Allah-u-akbar mit Sprengstoffgürtel.
Du kannst jetzt, in dem Du den Daumen senkst, einem Menschen vom SEK den Befehl geben den Hoschi zu liquidieren - Du hast den Befehl gegeben, der stirbt alle andere leben.
Machst Du nicht wegen Grundgesetz usw? Niemals!

giphy.gif

Sich über diese Thema zu echauffieren ist, meiner Meinung nach, sinnlos und in den meisten Fällen nicht wirklich ehrlich und durchdacht.

Ich lasse einzig den Grund zu das man - selbst bei einem Geständnis - nicht 100% ausschließen kann einen Falschen zu meucheln, da muss eine Gesellschaft eine Abwägung treffen.
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2.021
Die wenigsten Menschen würden die Todesstrafen in den Nürnberger Prozessen verurteilen, die Liquidierung Bin Ladens i.O. oder nicht?
Was ist mit den Pagern die man auf die Hisbollah los ließ, usw.
Finaler Rettungsschuß bei einer Geiselnahme?
Du vermischst hier zwei Dinge: Aktive Kampfhandlungen/Rettungsmaßnahmen und Tötung als Strafe.

Ein finaler Rettungsschuss, der das Leben von Geiseln rettet, ist etwas ganz anderes als jemanden zu töten, der schon festgenommen wurde - und, wie udo_muc fordert, sogar auf der Stelle, ohne Prozess.

Stell dir mal ganz im Ernst eine Gesellschaft vor, wie udo_muc sich die wünscht.
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
3.698
Ort
Beutelsend
Du vermischst hier zwei Dinge: Aktive Kampfhandlungen/Rettungsmaßnahmen und Tötung als Strafe.

Ein finaler Rettungsschuss, der das Leben von Geiseln rettet, ist etwas ganz anderes als jemanden zu töten, der schon festgenommen wurde - und, wie udo_muc fordert, sogar auf der Stelle, ohne Prozess.

Stell dir mal ganz im Ernst eine Gesellschaft vor, wie udo_muc sich die wünscht.
Judge dredd? Dann schau dir mal die Gesellschaften an in denen der Film spielt ,die favorisiert du ja scheinbar.

Und mal nen Gegenentwurf zu diesem Film wäre Demolotion man , funktioniert aber auch nicht.
 
L

labbersagg

Dabei seit
30.09.2024
Beiträge
662
Modell
F 700 GS
puh, aber zum Glück keine Zensur.....die gibt es ja in "Unsere Demokratie(TM)" nicht... 😂

und zum Thema "Liquidation".... nicht umsonst war im Gerichtshof früher immer eine Bretterwand oder ein Sandhügel... wäre auch meine favorisierte, kostengünstige Lösung für endgültig Verurteilte(z.B. Magdeburg). Zumal dass bestimmt auch eine gewisse erzieherische Wirkung hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

    Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

    Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

    Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

    Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben