Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uups. Einen Deppen vergessen. Erledigt!
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Dieser Thread ist wirklich amüsant. Die linke Seite holt sich einen drauf runter, wenn sie bei irgendwem einen Schreibfehler findet und das einzige, was sie darüber hinaus "argumentativ" liefern, ist moralische Empörung. Sobald es um Fakten geht, sind sie wieder ganz brav auf der stillen Treppe, maximal werden hier und da die typischen NPC-Sprüche gedrückt, die angesichts der mehr als deutlichen Faktenlage schon fast zum Fremdschämen einladen.

Glückwunsch, Jungs! Richtige Gewinnertypen seid ihr!

Uups. Einen Deppen vergessen.

Erledigt!

ELTORNADO

ELTORNADO

Typische linke Idioten: alle divergierenden Meinungen wegblocken, damit man auch wirklich überall seine Echo-Kammer aufgebaut hat - um dann am Ende zu glauben, dass ja alle der eigenen Meinung sind und sie deshalb richtig sei. Wie kann man so eine schwache Persönlichkeit sein, krass.

C

Chefffe

Typische linke Idioten: alle divergierenden Meinungen wegblocken, damit man auch wirklich überall seine Echo-Kammer aufgebaut hat - um dann am Ende zu glauben, dass ja alle der eigenen Meinung sind und sie deshalb richtig sei. Wie kann man so eine schwache Persönlichkeit sein, krass.
Eine wirklich gute Feststellung, ich habe nur die Kackmaus auf der Liste ... der ist halt richtig wahnsinnig. Dagegen ist leider wirklich kein Kraut gewachsen und das wird hier niemand schaffen :skull:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ch habe gerade festgestellt, dass es sich hier ganz entspannt liest, wenn man die üblichen Verdächtigen auf die Ignorierliste gesetzt hat.

Geht doch!
Ja, linkes Gesocks schwimmt gerne in der eigenen Suppe. Da wird in einfacher Sprache der immer gleiche Blödsinn von sich gegeben. Alles andere strengt zu sehr an.

@ Klausi, Mausi, Müllmann, Ösi, etc. Das Karma wird bei Euch auf jeden Fall auch zurückschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wo ist eigentlich @Dangermouse? Ich warte noch auf seine Antwort. Was würde er mit Typen machen die sein Kind auf widerlichste Art zu Tode getreten und weggeschmissen haben ?

C

Chefffe

Wo ist eigentlich @Dangermouse? Ich warte noch auf seine Antwort. Was würde er mit Typen machen die sein Kind auf widerlichste Art zu Tode getreten und weggeschmissen haben ?
Er würde das Problem bei sich selbst suchen und sich fragen wie konnten das nur diese armen Traumatisierten machen. Wie kann man denen helfen ...

Rationale Reaktionen darf man nicht erwarten ...

Dangermouse

Dangermouse

Die Zerstörung der Automobilindustrie wurde mit Vorsatz eingeleitet.
Oh, da bist du ja wieder einer tollen Verschwörung auf der Spur…

Was würde er mit Typen machen
Echt komisch, dass ich hiermit in euren Augen Exotisches ausdrücke:

Ich glaube an Menschenrechte und ich glaube an unser Grundgesetz, das keine Todesstrafe (und schon gar keine „Liquidierungen“) vorsieht. Du nicht?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben