Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Wahrheit ist doch, dass die größte Gefahr für den CSD von den Islamisten ausgeht, wie man ja gesehen hat.
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Die Wahrheit ist doch, dass die größte Gefahr für den CSD von den Islamisten ausgeht, wie man ja gesehen hat.

br60

br60

Modell
R 1250 GSA 2023
Bezieht sich auf Mousis letzten Post...
Ja. Solche Stiftungen und andere NGOs fühlen sich in der Regel immer bedroht. Abhilfe schaffen könnten nur erhöhte Zuwendungen aus dem Steuersäckel.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
In meinen Augen hat in Berlin die Justiz grandios versagt.
Das ist doch skandalös, dass der Mutmaßliche noch frei rumgelaufen ist.
Aber die Gefahr kommt von Rechts, meint Dangermaus. Absolut realitätsbefreites "Denken".
Die Verharmlosung und Ablenkung vom wahren Problem sorgt für weitere Opfer und das Blut klebt an den eigenen Händen.

Dangermouse

Dangermouse

Bezieht sich auf Mousis letzten Post...
Ja. Solche Stiftungen und andere NGOs fühlen sich in der Regel immer bedroht. Abhilfe schaffen könnten nur erhöhte Zuwendungen aus dem Steuersäckel.
Was für eine verworrene Aussage. Was wollen die queeren Leute eigentlich? Nichts anderes als eine Gesellschaft, in denen sich niemand darin einmischt, in wen sie sich verlieben.

Dieses Recht wird bedroht von Islamisten und Rechtsextremen, die sich in diesem (und in weiteren Punkten) nicht groß unterscheiden.

Dangermouse

Dangermouse

In meinen Augen hat in Berlin die Justiz grandios versagt.
Das ist doch skandalös, dass der Mutmaßliche noch frei rumgelaufen ist.
Aber die Gefahr kommt von Rechts, meint Dangermaus. Absolut realitätsbefreites "Denken".
Die Verharmlosung und Ablenkung vom wahren Problem sorgt für weitere Opfer und das Blut klebt an den eigenen Händen.
So weit ich mich erinnere, hast du den Post von udo_muc geliket, in dem er sich über den Angriff freut und sagt, es treffe die Richtigen?

Das ist menschlich kaum zu unterbieten.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dieses Recht wird bedroht von Islamisten und Rechtsextremen, die sich in diesem (und in weiteren Punkten) nicht groß unterscheiden.
Nein, nur Muslime hassen die Queere Community.

Den Konservativen sind die LGBT... völlig wurscht. Die können lecken wen sie wollen und ihre Pimmel sonstwo reinstecken. Ausser in Kinder. Und übergriffig sollten sie auch nicht werden.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Es hat die getroffen, die den Zustand herbeigewählt haben, so hab ich das verstanden. Über den Terror-Anschlag freu ich mich sicher nicht, vermutlich niemand, außer den Islamisten.
Doch du unterbietest alles, weil du (Dangermouse) jetzt meinst, die Rechten seien die Gefahr.
Du bist ein erbärmlicher und widerlicher Realitätsverweigerer und - verdreher.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
s hat die getroffen, die den Zustand herbeigewählt haben, so hab ich das verstanden.
Und so war es gemeint.

Die ganzen "Bahnhofsklatscher" sitzen in ihren Elfenbeintürmen und verschliessen vor dem Elend die Augen. Da muss es noch viel mehr Einschläge geben. zB Kürzungen in der medizinischen Versorgung, Rentenkürzungen, etc. Dann gibt es halt keine neue Hüfte mehr auf Kosten der Allgemeinheit

Kann ja wohl nicht sein, dass das Land den Bach runtergeht und einige Boomer glauben ihre Schäfchen im Trockenen und wählen auch noch für den Untergang und glauben am Ende noch sie hätten ein Recht auf irgendwas.

Thomas211

Thomas211

Also halten wir mal kurz fest der Typ(deutscher Staatsbürger )saß im Libanon im Gefängnis weil er dem is in Syrien beitreten wollte,würde dann hier her geholt,verurteilt und trotz aller Fakten wie Vorstrafen etc ,zu Bewährung frei gelassen,wurde überwacht und war als gefährder bekannt .dann passiert was passiert ist und er wird in ner Kleingarten Anlage in Spandau erschossen.

Mehr Staatsversagen is echt kaum möglich,das topt eigentlich nur noch der NSU Fall.🤦

Dangermouse

Dangermouse

Es hat die getroffen, die den Zustand herbeigewählt haben, so hab ich das verstanden. Über den Terror-Anschlag freu ich mich sicher nicht, vermutlich niemand, außer den Islamisten.
Doch du unterbietest alles, weil du (Dangermouse) jetzt meinst, die Rechten seien die Gefahr.
Du bist ein erbärmlicher und widerlicher Realitätsverweigerer und - verdreher.
Ich lach mich schlapp
Egal es trifft die Richtigen.
Das hast du geliket - als geschähe es den Menschen recht, dass ein Attentat auf sie verübt wurde? Ihr lacht euch schlapp darüber? „Es trifft die Richtigen?“

Wie radikalisiert muss man sein, um Unschuldigen den Tod zu wünschen?

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Du bist ein völlig verkommenes Subjekt, mir ständig irgendwas zu unterstellen.
Du lenkst doch nur wieder vom eigentlichen, wahren Problem ab!

Dangermouse

Dangermouse

Ich hab das nicht geschrieben und auch nicht alles gut geheißen.
Aber geliket hast du es trotzdem? Obwohl du es nicht gut findest?
Der einzige andere, der diesen kranken Post geliket hat, war Stephan (Labbersagg), der hier dauernd dadurch auffällt, dass er Dinge mit direktem Bezug zum 3. Reich postet, der Migranten als „Ungeziefer“ bezeichnet und User zum Selbstmord auffordert.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Nein, nur Muslime hassen die Queere Community.

Den Konservativen sind die LGBT... völlig wurscht. Die können lecken wen sie wollen und ihre Pimmel sonstwo reinstecken. Ausser in Kinder. Und übergriffig sollten sie auch nicht werden.
Ihr schaut doch viel im Internet. Euer Freund Weichreite TV (Sebastian Weber, Mitglied im Stadtrat der AFD) ist doch so ziemlich auf jedem CSD unterwegs und interviewt Gegendemonstranten aus allen rechten Lagern (AFD, JN, Die Heimat etc.). Und was die dann so raushauen gegen quere Menschen ist schon, vorsichtig ausgedrückt, sonderbar. Und wenn die dann gefragt werden, wen sie wählen, wird immer die AFD genannt. Neben Weichreite ist auch gerne Björn Banane unterwegs
Also so ganz egal ist den Rechten die quere Bewegung nicht.
Auch andere politsche Medien sind dort unterwegs, natürlich auch linke (der Dara, marcant) oder hessencam. Sollte man auch mal reinschauen, was denen alles vor die Kamera läuft.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Aber geliket hast du es trotzdem? Obwohl du es nicht gut findest?
Der einzige andere, der diesen kranken Post geliket hat, war Stephan (Labbersagg), der hier dauernd dadurch auffällt, dass er Dinge mit direktem Bezug zum 3. Reich postet, der Migranten als „Ungeziefer“ bezeichnet und User zum Selbstmord auffordert.
Ja, schreib's in dein Tagebuch.
Du hast doch das Blut an deinen Händen, nicht ich. :facepalm:

Dangermouse

Dangermouse

Es hat die getroffen, die den Zustand herbeigewählt haben, so hab ich das verstanden.
Die haben den Anschlag also verdient? Die Frau hat verdient zu sterben, weil sie lesbisch war? Und deshalb „den Zustand herbeigewählt“ hat?

Ist dir klar, dass du hier öffentlich einen terroristischen Angriff billigst?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Du glaubst also, der denkt sich das aus?
Habe ich die Aussage angezweifelt, die Statistik wird es geben.
Es ist nur komplett daneben und es wird wie immer vom eigentlichen Problem abzulenken versucht.
Dem versagen der Politik, die wirklichen Probleme - vor denen schon lange gewarnt wurde - zu beheben.

Als der Fuzzi in Berlin seine "Spazierfahrt" durch den Park gemacht hat, war ich zeitgleich auf einem Stadtfest - da gehe ich schon Jahrzehnte hin.
Polizei, Ordnungsamt und private Security ohne Ende - kost' ja niGS.
An den Zufahrten zur Fußgängerzone sind mittlerweile fest installierte Poller, das erweiterte Festgelände wurde mit zusätzlichen Sperren geschützt - u.a. stand ein Müllwagen quer in einer Zufahrt, "da fährt keiner durch" dachte ich so bei mir und dann "das musste man Früher™ nicht machen" - boah und in den 90igern gab es "Nazis" ohne Ende, wirklich.
Ein Fest mit zehntausenden Besuchern?
Da haben sich mal ein paar Besoffenen gegenseitig eine auf die Schnauze gehauen und anschliesend zusammen einen getrunken (oder nicht).
Und jetzt muss ich damit rechnen das mir irgendein Fuzzi über den Fuß fährt, weil er glaubt er hat einen unsichtbaren Freund der ihm jungfräuliche Frolleins schenkt wenn er das macht?

Und wenn es passiert kommt sofort einer aus dem Busch und ruft "aber da hinten hat jemand ein Hakenkreuz an die Wand gesprüht", nur weil es nicht in sein Weltbild passt das sein "bunter Freund" gar nicht bunt sein will und lieber über Bunte drüberfährt?

Ja, jetzt kommt wieder "das wollen ja nur die 27% AfD Wähler" - mir fehlt noch die Antwort auf die 70% oben.
Wieviel Zustimmung hat die aktuelle Regierung noch?
Wieviel Kompetenz gesteht das "Wahlvieh & Pack" denen in den wichtigen Themen noch zu?
Schau Dir die Umfragen an.
Ich bin gegen einen Dexit, gegen die Abschaffung des Euro, etc. - ergo kann ich keine AfD wählen.
Aber ich bin für massive Reformen, zügig und mit Spänen, anstatt Spahn(en).
Gar nicht wählen?
Dann stimme ich für die Falschen - Pest oder Cholera - in den neuen Ländern stehen jetzt viele vor der Entscheidung.

Wenn die Fuzzis von der CxU, etc. das nicht hinkriegen und sie weiter den Stock nicht aus dem Hintern kriegen, gehen die unter.

...haben die Menschen in Politik und Medien immer noch nicht kapiert das sie ihren Kompass mal neu ausrichten müssten?
Gestern Abend bei den Tagesthemen hat ein irgendwie gearteter Experte klipp und klar gesagt, das die Gesetzgebung in D ggü anderen Ländern zu lasch und in so einem Fall die Anwendung von Jugendstrafrecht daneben ist.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben