Du glaubst also, der denkt sich das aus?
Habe ich die Aussage angezweifelt, die Statistik wird es geben.
Es ist nur komplett daneben und es wird wie immer vom eigentlichen Problem abzulenken versucht.
Dem versagen der Politik, die wirklichen Probleme - vor denen schon lange gewarnt wurde - zu beheben.
Als der Fuzzi in Berlin seine "Spazierfahrt" durch den Park gemacht hat, war ich zeitgleich auf einem Stadtfest - da gehe ich schon Jahrzehnte hin.
Polizei, Ordnungsamt und private Security ohne Ende - kost' ja niGS.
An den Zufahrten zur Fußgängerzone sind mittlerweile fest installierte Poller, das erweiterte Festgelände wurde mit zusätzlichen Sperren geschützt - u.a. stand ein Müllwagen quer in einer Zufahrt, "da fährt keiner durch" dachte ich so bei mir und dann "das musste man Früher™ nicht machen" - boah und in den 90igern gab es "Nazis" ohne Ende, wirklich.
Ein Fest mit zehntausenden Besuchern?
Da haben sich mal ein paar Besoffenen gegenseitig eine auf die Schnauze gehauen und anschliesend zusammen einen getrunken (oder nicht).
Und jetzt muss ich damit rechnen das mir irgendein Fuzzi über den Fuß fährt, weil er glaubt er hat einen unsichtbaren Freund der ihm jungfräuliche Frolleins schenkt wenn er das macht?
Und wenn es passiert kommt sofort einer aus dem Busch und ruft "aber da hinten hat jemand ein Hakenkreuz an die Wand gesprüht", nur weil es nicht in sein Weltbild passt das sein "bunter Freund" gar nicht bunt sein will und lieber über Bunte drüberfährt?
Ja, jetzt kommt wieder "das wollen ja nur die 27% AfD Wähler" - mir fehlt noch die Antwort auf die 70% oben.
Politik oder was jeder darunter versteht!
Wieviel Zustimmung hat die aktuelle Regierung noch?
Wieviel Kompetenz gesteht das "Wahlvieh & Pack" denen in den wichtigen Themen noch zu?
Schau Dir die Umfragen an.
Ich bin gegen einen Dexit, gegen die Abschaffung des Euro, etc. - ergo kann ich keine AfD wählen.
Aber ich bin für massive Reformen, zügig und mit Spänen, anstatt Spahn(en).
Gar nicht wählen?
Dann stimme ich für die Falschen - Pest oder Cholera - in den neuen Ländern stehen jetzt viele vor der Entscheidung.
Wenn die Fuzzis von der CxU, etc. das nicht hinkriegen und sie weiter den Stock nicht aus dem Hintern kriegen, gehen die unter.
...haben die Menschen in Politik und Medien immer noch nicht kapiert das sie ihren Kompass mal neu ausrichten müssten?
Gestern Abend bei den Tagesthemen hat ein irgendwie gearteter Experte klipp und klar gesagt, das die Gesetzgebung in D ggü anderen Ländern zu lasch und in so einem Fall die Anwendung von Jugendstrafrecht daneben ist.