Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aktuell ist er wohl als Minister im Gespräch... :ohnmacht:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
"Man wirft solange mit Scheixxe um sich, bis was hängen bleibt.".
--> Das wird dann geglaubt und für wahr genommen.
Gab es immer schon und hört nicht auf.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
"Man wirft solange mit Scheixxe um sich, bis was hängen bleibt.".
--> Das wird dann geglaubt und für wahr genommen.
Gab es immer schon und hört nicht auf.
Genau. Hast du dir mit 40 Jahren eine fünf Mio Villa gekauft?
Ich habe studiert und verdiene nicht schlecht.
Aber DAS hätteich mich nicht getraut.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Alle internationalen Großereignisse rufen solche Theorien hervor, da ja niemand vorher so etwas erlebt hat (9-11, Corona, etc.), und garantiert irgendwer dabei was "falsch" macht - zumindest im Nachhinein.

Hinterher ist man immer schlauer, und man kann dann natürlich vortrefflich spekulieren, dass diese Fehler einem bestimmten Ziel folgen.

Und natürlich gibt es immer ein paar "Schlaue", die solche Situationen für sich ausnutzen - vom amerikanischen Präsidenten, der dann einfach mal irgendwo einmarschiert (um den Urheber der 9-11-Anschläge zu killen) oder der das "Chaos" am Beginn einer solchen Pandemie-Situation nutzt (um Masken zu verkaufen, oder seinen Kiosk zur Test/Impf-Station umzurüsten).
Das läßt sich nicht vermeiden. Und meist auch schlecht nachverfolgen. Und Deutschland ist auch nicht relativ schlecht darin geworden, Sachverhalte schnell aufzuklären. Und wenns nur an Manpower liegt.

Hier im Ort dauert derzeit eine digitale Gewerbeanmeldung ca. 1 Monat - Fachkräftemangel allerorten...

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Na wo wollt ihr eure Kinder in die Schule schicken?
Screenshot_20260126-153934~2.jpg

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
OK, Corona...
Wenn denn alles nicht vorhersehbar war(trotz Plänen in der Schublade) warum wird das dann nicht ordentlich aufgeklärt hinterher? Warum geschwärzte Protokolle? Gelöschte SMS? Mit Transparenz könnte man Vertrauen zurück gewinnen.... Sieht das für euch danach aus? Ich glaube nicht....
Fehler gemacht, OK... Hat sich auch nur EINER(außer Lauterbach zu den Schulschließungen) entschuldigt oder Mal ne ganz verrückte Idee, Verantwortung übernommen und seinen Hut genommen? Ich kenn keinen und die Kleine Hinterladermade sitzt immer noch im Bundestag

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Na wo wollt ihr eure Kinder in die Schule schicken?
Anhang anzeigen 818659
Nun unser Kleiner geht im Grünen Bereich zur Schule. In seiner Klasse gibt es nur ein.Mädchen mit osteuropäischer Mama und die zeigen wie Integration wirklich geht. Bildung ist das A und O, Gymnasium fast Pflicht und ein gutes Benehmen hat die Kleine.... Da werd selbst ich neidisch(auf unserem Sohn übertragen)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben