Politik oder was jeder darunter versteht!
Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe vergessen auf die Frage „was hat das mit passen“ zu tun.
Nun, ich habe den Eindruck, nicht nur hier im forum, dass es einige Deutsche nicht...
Gregor1250

Was hat das mit passen zu tun?
Freie Heilfürsorge ist ein Begriff aus dem Beamtenkosmos - egal wie, auch wenn ich Bürgergeld beziehen würde, ich komme nicht in den Genuß einer freien Heilfürsorge.
Der traurige Rest ist krankenversichert - gesetzlich, privat oder gar nicht und irgendwer zahlt Beiträge für bestimmte Leistungen.
Habe vergessen auf die Frage „was hat das mit passen“ zu tun.
Nun, ich habe den Eindruck, nicht nur hier im forum, dass es einige Deutsche nicht als richtig empfinden, wenn zugewanderte Bürger, Sozialleistungen und kostenlose Behandlung im Krankheitsfalle erhalten.
labbersagg

Habe vergessen auf die Frage „was hat das mit passen“ zu tun.
Nun, ich habe den Eindruck, nicht nur hier im forum, dass es einige Deutsche nicht als richtig empfinden, wenn zugewanderte Bürger, Sozialleistungen und kostenlose Behandlung im Krankheitsfalle erhalten.
Da haste zu hundert Prozent Recht

No-GS

Erst mal ist Versorgung zu tragen. Wenn die Anzahl dieser Zuwanderer aber über eine Zahl steigt, wo die Versorgung überhaupt noch gewährleistet werden kann, dann gibts Zustände wie jetzt (Notaufnahmen, Ambulanzen....) bis hin zu Angriffen....
M. hat eingeladen und die ganze Welt ist erschienen.

(um zu bleiben im Land, wo man gut und gerne lebt)
Thema:
Politik oder was jeder darunter versteht!
Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht.
Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder.
In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten.
Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt .
Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild.
"Politische...
Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde.
Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet.
Heute stieß ich bei Scheuer findet...
Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich.
https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534
"Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht.
Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder.
In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten.
Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt .
Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild.
"Politische...
Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde.
Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet.
Heute stieß ich bei Scheuer findet...
Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich.
https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534
"Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...