Jungfux
- Modell
- Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Das Land hat fertig, ist auch mein Gefühl.
Punkt 1:
Die Jugendhaus-Geschichte verwundert mich jetzt aber so richtig.
Ach Gott: WIE KONNTE DAS PASSIEREN???
Das müssen wir jetzt aufarbeiten - wie die anderen 100.000 Sachen,
die wir noch aufarbeiten wollten bzw. sollten...
Cum-Ex, Maskendeals, Ruven Lauer, Mia Kandel,
Und zu Corona:
Also alleine schon der Punkt, dass die AN oder MIT dem ominösen C. Verstorben+innen nicht unterschieden wurden, ist als solches schon so eine Klatsche ins Gesicht eines jeden selber denkenden Menschen.
Ja, nee, man schmeißt alle Verstorbenen in einen Topf, dann mixt man durch und bedient ne Statistik.
Dann will man für diese beiden Gruppen EINE gemeinsame Lösung finden.
Zu der Aussage, dass niemand gezwungen wurde...
Also wer ernsthaft so etwas behautpet, der hat doch glinge gesagt einiges nicht mitbekommen.
Lehrer, Medizinisches Personal, Kindergärtner+innen... Beamte usw. usw. für die war der Pix obligatorisch, stimmt.
Sag mal, gehts noch? Wo muss man denn gewesen sein, um das jetzt heute abzustreiten?
Anderes Thema:
Wer hat letztens noch rumgemault, dass bei der AFD jemand einen Verwandten angestellt hat???
Hör mal hier, was die SPD hier über 12 Jahre abgezogen hat. Fällt einem garnix mehr ein...
Passt gerade zur Wahl in zwei Wochen in NRW.
Punkt 1:
Die Jugendhaus-Geschichte verwundert mich jetzt aber so richtig.
Ach Gott: WIE KONNTE DAS PASSIEREN???
Das müssen wir jetzt aufarbeiten - wie die anderen 100.000 Sachen,
die wir noch aufarbeiten wollten bzw. sollten...
Cum-Ex, Maskendeals, Ruven Lauer, Mia Kandel,
Und zu Corona:
Also alleine schon der Punkt, dass die AN oder MIT dem ominösen C. Verstorben+innen nicht unterschieden wurden, ist als solches schon so eine Klatsche ins Gesicht eines jeden selber denkenden Menschen.
Ja, nee, man schmeißt alle Verstorbenen in einen Topf, dann mixt man durch und bedient ne Statistik.
Dann will man für diese beiden Gruppen EINE gemeinsame Lösung finden.
Zu der Aussage, dass niemand gezwungen wurde...
Also wer ernsthaft so etwas behautpet, der hat doch glinge gesagt einiges nicht mitbekommen.
Lehrer, Medizinisches Personal, Kindergärtner+innen... Beamte usw. usw. für die war der Pix obligatorisch, stimmt.
Sag mal, gehts noch? Wo muss man denn gewesen sein, um das jetzt heute abzustreiten?
Anderes Thema:
Wer hat letztens noch rumgemault, dass bei der AFD jemand einen Verwandten angestellt hat???
Hör mal hier, was die SPD hier über 12 Jahre abgezogen hat. Fällt einem garnix mehr ein...
Passt gerade zur Wahl in zwei Wochen in NRW.
Zuletzt bearbeitet: