Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Land hat fertig, ist auch mein Gefühl. Die Jugendhaus-Geschichte verwundert mich jetzt aber so richtig. WIE KONNTE DAS PASSIEREN??? Das müssen...
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Das Land hat fertig, ist auch mein Gefühl.
Die Jugendhaus-Geschichte verwundert mich jetzt aber so richtig. WIE KONNTE DAS PASSIEREN???
Das müssen wir jetzt aufarbeiten - wie die anderen 100.000 Sachen, die wir noch aufarbeiten wollten bzw. sollten... Cum-Ex, Maskendeals, Ruven Lauer, Mia Kandel,

Und zu Corona:
Also alleine schon der Punkt, dass die AN oder MIT dem ominösen C. Verstorben+innen nicht unterschieden wurden, ist als solches schon so eine Klatsche ins Gesicht eines jeden selber denkenden Menschen.
Ja, nee, man schmeißt alle Verstorbenen in einen Topf und dann mixt man durch und bedient ne Statistik und dann will man für diese beiden Gruppen EiNE gemeinsame Lösung finden.

Zu der Aussage, dass niemand gezwungen wurde...
Also wer ernsthaft so etwas behautpet, der hat doch glinge gesagt einiges nicht mitbekommen.
Lehrer, Medizinisches Personal, Kindergärtner+innen... Beamte usw. usw. für die war der Pix obligatorisch, stimmt.
Sag mal, gehts noch? Wo muss man denn gewesen sein, um das jetzt heute abzustreiten?

Wer hat letztens noch rumgemault, dass bei der AFD jemand einen Verwandten angestellt hat???
Hör mal hier, was die SPD hier über 12 Jahre abgezogen hat. Fällt einem garnix mehr ein...
Passt gerade zur Wahl in zwei Wochen in NRW.

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Kannst Du einfach mal mitteilen was an den Impfungen gegen Corona schlecht war? Bzw. was besser gewesen wäre, ohnd die Impfung? Bitte ohne ALU-Hut. Fakten!!!!

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Auch hier wieder werden die Ergeignisse vom Bergamo vom sehr kompetenten Prof. Homburg ausführlich im fogendem Video besprochen, wenn auch nicht endgültig geklärt. Wie immer mit Daten, Fakten und Studien in der Videobeschreibung helegt.

In einer verlinkten Studie wird auch die Wirkung von Lockdowns in verschuedenen eurip. Ländern auf das Infektionsgesvhen untersucht. Schweden mit wenigen milden Maßnahmen schneidet dort am besten ab.
Damit dürfte das Argument, dass die Maßnahmen wirken und dass Deutschland deswegen so gut durch die Pandemie gekimmen ist , endgültig entkräftet sein.

Gruß Thomas
Titel ist "was geschah in Bergamo wirklich".

Sag mir die Zeit im Video an der die Ursache für die extreme Sterblichkeit in Bergamo definitiv benannt wird.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Warum reitest du denn immer auf diese Jahre herum, obwuhl da kein signifikant höheres Sterbegeschen stattfand?
Man könnte allenfalls die wenig segensreiche Wirkung der Giftspritze als Ursache vermuten.

Gruß Thomas
2021 und 2022 gab es in der BRD keine signifikante höhere Sterblichkeit?

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Titel ist "was geschah in Bergamo wirklich".

Sag mir die Zeit im Video an der die Ursache für die extreme Sterblichkeit in Bergamo definitiv benannt wird.
Dazu eine interessante - mir glaubhaft erscheinende - Darstellung von Stefan Homburg:

Gruß
Serpel

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Zu Bergamo hab ich noch eine persönliche Erfahrung, die ich euch gerne mitteilen möchte.
In 2020, als man wieder raus durfte, besuchte ich italienische Freunde am Comer See. Dort trafen wir auch eine junge Ärztin aus Bergamo, die ebenfalls zu Besuch war.
Diese berichtete unter Tränen, was sie im Krankenhaus im Bergamo erlebt hatte.
Das war ja am Anfang der Pandemie und man hatte noch keine Erfahrung mit der Behandlung der Patienten.
Es gab dort viele schwer erkrankte und viele Tote. Es wurde ein Triage durchgeführt um diejenigen, die noch Überlebenschancen hatten zu retten. Einige wurden "aussortiert", die keine Chance hatten, darunter auch Kollegen der Ärztin.
Wieviele Tote es gab kann ich nicht sagen, aber die Situation war bedrohlich und niemand wusste wie es sich weiter entwickeln würde.
Der Virus ist ja dann auch in weniger tödliche, aber ansteckendere Varianten mutiert.
Diesbezüglich hatten wir in Deutschland den Vorteil, dass wir auch auf die Erfahrungen in Italien zurückgreifen konnten.
Bei uns starben ja auch dann vulnerable Patienten. Viele vielleicht auch, die sowieso nicht mehr lange gelebt hätten.
Aber die Angst war natürlich groß, dass viele Menschen erkranken und auch sterben.
Vor dem Hintergrund waren die Maßnahmen verständlich, wenn auch im Nachhinein betrachtet, überzogen.

Die Impfung war immerhin eine Hoffnung, dass nicht so viele Erkrankte sterben und dass die Intensivstationen nicht überlastet würden.
Heute würde man sicher vieles anders oder gar nicht machen. Hinterher ist man halt meistens schlauer.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben