Dangermouse
Freut michIch sehe das genauso

Ich verstehe deine Einstellung und bin eigentlich deiner Meinung: die sexuelle Orientierung von Menschen ist Privatsache und geht keinen etwas an. Gleichzeitig gibt es aber immer noch Menschen, die meinen, Homosexualität muss unsichtbar sein, Männer dürfen öffentlich nicht Händchen halten usw. Da verstehe ich die queeren Menschen, die dagegen halten und sagen: Jetzt erst recht. Klar ist vieles davon schrill, aber dadurch wird eben auch ausgeweitet, was in der Öffentlichkeit machbar ist - in meinen Augen ist das wichtig. Vereinfacht gesagt: Wenn wir lernen, die Dragqueen mit dem Ballkleid in der U-Bahn als ganz normalen Menschen zu respektieren, dann stört es uns auch nicht, wenn zwei verliebte Männer an uns vorbeigehen. Das ist die Logik dahinter, ich respektiere aber, wenn du das anders siehst.verstehe aber nicht das man von den Medien dauernd mit der sexuellen Orientierung oder den verschiedenen Geschlechtern seiner Mitmenschen konfrontiert wird.
Ja, da gibt es noch viele ungeklärte Fragen, auf die ich auch nicht alle eine Antwort habe. Ich finde einfach grundsätzlich, man soll erwachsene Menschen machen lassen, was sie wollen, so lange sie niemanden damit beeinträchtigen. Wenn man das als Grundsatz nimmt, kommen wir schon ziemlich weit, denke ich.Das der Mann an sich toxisch ist usw.
Wo war der Aufschrei der Frauen als ein Mann im Frauenkörper als Boxer einer Frau die Nase gebrochen hat?
Wenn ich eine Frau wäre möchte ich nicht in der Sauna neben einem Mann der sich als Frau fühlt, aber noch einen Penis hat, sitzen.