Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Freut mich :) Ich verstehe deine Einstellung und bin eigentlich deiner Meinung: die sexuelle Orientierung von Menschen ist Privatsache und geht...
Dangermouse

Dangermouse

Ich sehe das genauso
Freut mich :)

verstehe aber nicht das man von den Medien dauernd mit der sexuellen Orientierung oder den verschiedenen Geschlechtern seiner Mitmenschen konfrontiert wird.
Ich verstehe deine Einstellung und bin eigentlich deiner Meinung: die sexuelle Orientierung von Menschen ist Privatsache und geht keinen etwas an. Gleichzeitig gibt es aber immer noch Menschen, die meinen, Homosexualität muss unsichtbar sein, Männer dürfen öffentlich nicht Händchen halten usw. Da verstehe ich die queeren Menschen, die dagegen halten und sagen: Jetzt erst recht. Klar ist vieles davon schrill, aber dadurch wird eben auch ausgeweitet, was in der Öffentlichkeit machbar ist - in meinen Augen ist das wichtig. Vereinfacht gesagt: Wenn wir lernen, die Dragqueen mit dem Ballkleid in der U-Bahn als ganz normalen Menschen zu respektieren, dann stört es uns auch nicht, wenn zwei verliebte Männer an uns vorbeigehen. Das ist die Logik dahinter, ich respektiere aber, wenn du das anders siehst.

Das der Mann an sich toxisch ist usw.
Wo war der Aufschrei der Frauen als ein Mann im Frauenkörper als Boxer einer Frau die Nase gebrochen hat?
Wenn ich eine Frau wäre möchte ich nicht in der Sauna neben einem Mann der sich als Frau fühlt, aber noch einen Penis hat, sitzen.
Ja, da gibt es noch viele ungeklärte Fragen, auf die ich auch nicht alle eine Antwort habe. Ich finde einfach grundsätzlich, man soll erwachsene Menschen machen lassen, was sie wollen, so lange sie niemanden damit beeinträchtigen. Wenn man das als Grundsatz nimmt, kommen wir schon ziemlich weit, denke ich.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja, ist schon wirklich schlimm, wenn manche hier als Nazis bezeichnet werden, voll ungerecht. So Leute wie Fralind z.B., die von den guten alten Werten der Nazizeit sprechen. Wie Labbersagg, der die Wehrmacht verherrlicht und sagt, die Juden seien am Antisemitismus selbst schuld. Wie GShammer und Thomas211, die von jüdischen Verschwörungen raunen. Wie Lederkombi, der Migranten als Parasiten bezeichnet. Wie udo_muc, der vom „Araberpack“ schreibt. Wie Brauni, der sich darüber beschwert, dass es in der französischen Nationalelf dunkelhäutige Spieler gibt. Oder wie AfD-Fans hier insgesamt, die dauernd NS-Kampfbegriffe wie die „Lügenpresse“ und die „Systempolitiker“ einbringen.

Total ungerecht, dass man hier Vergleiche zu den Nazis zieht.
Unglaublich, was du alles nicht begreifst :facepalm:

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Rechts heutzutage ist quasi die Mitte von früher,damals gab's noch dvu,NPD und Gesocks die waren rechts

Heutzutage bist ja als liberaler schon rechts
Und ? Es ist doch weder eine Beleidigung, noch ein Problem rechts (oder links) zu sein ?

Natürlich ist Söder rechts und Bas links. Ich glaube nicht, dass eine(r) von beiden damit ein Problem hätte.

Problematisch wird es erst wenn da noch ...-extrem dazukommt.
Und erst recht wenn demokratische Parteien nichts gegen solche Leute in ihren Reihen tun. Egal ob Faschisten in der sogenannten 'Alternative für Deutschland' oder Trotzkisten in der Linkspartei.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Unglaublich, was du alles nicht begreifst :facepalm:
Wahnsinn, da ignoriert man ihn und dann bringt er so lustige Stilblüten. Aber etwas unfair ist es schon, Araberpack und Parasiten will ich bei mir sehen...
Was haben wir noch....?
Wir wär's mit Alice für Deutschland? 🤣

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben