C
Chefffe

Genau hier liegt ja das Problem, da viele Begriffe anders definieren und interpretieren als man selbst. Und was der eine Kritik nennt nennst du z.B. Rumgejammer.Gegenfrage: Sind gegenseitige Beschimpfungen der User und das ständige Rumgejammer wie besch... alles ist das, was Du unter Politik verstehst?

Nein, nicht aus der Diskussion zu drängen, sondern in die Diskussion zu bringen.Genau hier liegt ja das Problem, da viele Begriffe anders definieren und interpretieren als man selbst. Und was der eine Kritik nennt nennst du z.B. Rumgejammer.
Durch diese Abwertung versucht man andere aus der Diskussion zu drängen bzw. rechtfertigst du deinen Ausstieg aus der Diskussion hier.
Gruß Thomas

Sehe ich genau so und es ist für mich ebenfalls schwer zu lesen.80% OT. Vielleicht mal wieder aufs Thema zurück ?![]()
Das Bild bei Tag könnte fast Heidelberg mit Blick in Richtung Heiligenberg sein.Kleiner Tipp zur Lokationsfindung...

So Scheinheilig wie der immer tut ist auch kaum auszuhalten ...Genau hier liegt ja das Problem, da viele Begriffe anders definieren und interpretieren als man selbst. Und was der eine Kritik nennt nennst du z.B. Rumgejammer.
Durch diese Abwertung versucht man andere aus der Diskussion zu drängen bzw. rechtfertigst du deinen Ausstieg aus der Diskussion hier.
Gruß Thomas

Hätte gern ein Herzlike für das Video gegeben, gibts leider nichtSehe ich genau so und es ist für mich ebenfalls schwer zu lesen.
Diese ganzen Sandförmchen-Debatten und Beleidigungen sind dem ehemaligen Land der Dichter und Denker unwürdig. Aber das sind wir eh schon lange nicht mehr.
Da haben wir mittlerweile ne 360°-Wendung hingelegt.
Habe ne schöne Gegenüberstellung der Umfrageergebnisse von AFD und Grünen gefunden...
Echt ein nettes kurzes Video. Ich weiß, da geht bei einigen schon wieder die Hutschnur hoch.
Dann schau es Dir halt nicht an. Das darfst Du.

Café Elefant im historischen Zentrum von Karlsbad (Karlovy Vary).Komme gerade von hier (wer erkennt es):
Anhang anzeigen 825852
Anhang anzeigen 825853
Kleiner Tipp zur Lokationsfindung, Spritpreis aktuell 1,68€ und nirgendwo Kopftücher in den Straßen und alles friedlich ...![]()

Nur ganz knapp daneben, aber sonst 99Punkte würde ich sagenCafé Elefant im historischen Zentrum von Karlsbad (Karlovy Vary).

Habe das neulich versucht mit einer nahen Verwandten (Gutsituierte Telekom Beamte) diskutieren. Das Totschlag-Argument kam sofort: "Wenn das alles so wäre, dann würden doch der ÖRR davon berichten!"Die ziehen eiskalt den great Reset durch, da sind wir das Ziel und die Betroffenen.

Ist ja nicht so das es ein Geheimnis wäre, vielleicht mal das als "gute Nachtlektüre" empfehlen?Habe das neulich versucht mit einer nahen Verwandten (Gutsituierte Telekom Beamte) diskutieren. Das Totschlag-Argument kam sofort: "Wenn das alles so wäre, dann würden doch der ÖRR davon berichten!"
Sinnlos, das Gespräch war direkt zu Ende.

Doch ist es, aber man kann es auch Missstände aufzeigen nennen, wie du selbst weiter unten.Rumjammern wie schlimm alles ist, ist keine Diskussion.

Aha. Soso. 360 Grad ist bei dir also eine ganz andere Richtung als davor... iss` klar.Da haben wir mittlerweile ne 360°-Wendung hingelegt.

https://afd.nrw/aktuelles/2023/02/peinlich-ministerin-baerbock-fordert-360-grad-wende-von-putin/Aha. Soso. 360 Grad ist bei dir also eine ganz andere Richtung als davor... iss` klar.
)?
Stumpfer Rassismus.Flüchlinge, Fakeasylanten und andere werden nicht genommen, obwohl die sich sehr gut in vielen Waffengattungen auskennen und eine Grundaggressivität mitbringen.
Lass dich von dem ganzen Internetscheiß nicht verrückt machen.Die ziehen eiskalt den great Reset durch, da sind wir das Ziel und die Betroffenen.

Du meinst Vance, den besten Freund der AfD? Der gerade in Ungarn für Orban Werbung macht? Ich hoffe, möglichst viele werden verstehen, dass Rechtspopulismus kein harmloser Spaziergang ist - wenn die erst einmal an der Macht sind und die kritischen Stimmen ausgeschaltet haben, wird es brenzlig.Wenn er das macht dann kann ihm keiner mehr helfen ...
Anhang anzeigen 825854

Da muss man nachsichtig sein. Dieser und die vielen anderen Fauxpas von Frau Baerbock wurden im ÖRR nicht thematisiert.Gibt es wirklich noch Jemanden hier der das nicht kennt?