Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Steinewerfer im Glashaus sind wieder hyperaktiv ... Die nächsten "good news" aus Bulgarien...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Fakt ist: Es hat ein Treffen von AfD-Leuten (unter Beteiligung von Neonazis) stattgefunden, in der darüber beraten wurde, wie man Menschen auch entgegen der Menschenrechtskonventionen ausweisen kann.
Mal so eine kleine Anmerkung zu dem Thema, die damalige Berichterstattung und wie man an die Inhalte kam fand ich schon mehr als merkwürdig.
Wie hätte man wohl in der Presse reagiert wenn eine andere Partei oder Politikrichtung das Ziel gewesen wäre - "Nazis" die mit nachrichtendienstlichen Mitteln eine vertrauliche Sitzung der Grünen abhören und ausspionieren?
Aber egal - also da haben sich Rechte auf einer Sitzung getroffen und sich verschworen eine vermeintlich Grundgesetzwidrige Migartionspolitik voranzutreiben - richtig?
Das wären dann Verschwörer?
In der Theorie?
Also wäre der Vorgang jetzt eine Verschwörungstheorie?

Aber solche politische "Verschwörungen" gibt es doch gar nicht - lernt man immer...
Und die Rechten sind doch auch total dämlich und irrelevant, aber schaffen es so einen Masterplan zu entwickeln und stehen so kurz vor der Umsetzung wie der Iran vor der Atombombe?
Und ist Asyl - speziell in D oder EU - ein Menschenrecht?
Ist es nach der EMRK verboten Menschen auszuweisen?
Ist es verboten Asylsuchenden das Leben "unbequem" zu machen - z.B. wie in Dänemark - um Fehlanreize zu vermeiden?
AFAIK, nein.

Der ist Berlin jetzt aber sowas von unten durch, oder? ;)

M

Michel_1250

Und ist Asyl - speziell in D oder EU - ein Menschenrecht?
Ist es nach der EMRK verboten Menschen auszuweisen?
Ist es verboten Asylsuchenden das Leben "unbequem" zu machen - z.B. wie in Dänemark - um Fehlanreize zu vermeiden?
AFAIK, nein.

Damit biste natürlich ein Nazi - in den Augen derjenigen die Grenzen und Gesetze nur selektiv anwenden. Dass Asyl etwas Gutes ist, steht außer Frage - das unser Asylsystem massivst missbraucht wird ( u.M.m. auch unter dem Eindruck des 2WK ganz Anders gemeint war ) für mich ebenfalls. Alle sich selber als "Demokraten" beschreibenden Parteien (bei Selbstlob muss man immer 3 mal so vorsichtig sein) haben diesen Missbrauch gefördert und sogar gefordert, nebst dem ÖRR und den Mainstreammedien.

Kann ich Asylanten einem böse sein daß Er hier herkommt, oft lügt daß sich die Balken biegen um ins System zu schlüpfen und zu profitieren..? Ne, würde ich genauso machen.

Warum 'wir' das ermöglichen, in einem Staat in dem andererseits kleinste steuerliche Vergehen bereits hart geahndet werden uswusw., dass hat mir noch nie jemand erklären können.

Allerdings schliesse ich hier nachdrücklich alle aus meiner Sympathie aus, die kriminell sind, alle die abgelehnt und trotzdem noch da sind (was alleine ein Vermögen kostet sind die "Rechtsstaatlichen Prozesse") und natürlich alle die - passiv oder aktiv - unsere Werte ablehnen. Und das sind selbst in der dritten Generation Türken (keine Asylanten und meist äusserlich "Integriert) bspw. noch sehr Viele. Diese Leute sollen sich verpissen, ich will nicht in einem islamischen Land leben. Schlicht und einfach. Jeder Politiker der Integrationsdruck ablehnt (und das sind quasi Alle der Altparteien mit wenigen Ausnahmen) macht sich schuldig in der Richtung. Und ich will auch nicht bis zum St.Nimmerleinstag für diese Leute zahlen müssen - weder über die GKV (12-16Mrd Jährlich !) - noch über Steuern. Wer nicht arbeitet: raus.

M

Michel_1250

Der ist Berlin jetzt aber sowas von unten durch, oder?
Na klar, darf ja nicht wahr sein was wahr ist...lieber die Augen zu. Bist die gute KGE oder die dröge Dröge mal vergewaltigt werden. Dann wären allerdings ALLE Männer schuld und wir würden höchst wahrscheinlich kollektiv verboten werden. Bis zum Wechsel auf Sommerreifen - dann dürfen wir nochmal raus...

Thomas211

Thomas211

Man könnte jetz meinen das der Gesellschaftliche Zusammenhalt einfach nur gestört werden soll🤷

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben